Was sind Treasury Bills, Notes und Bonds überhaupt?

Etwa 98 Prozent der rund $ 5000000000000 in ausstehenden Staatsanleihen besteht aus nicht von Sparbriefe, sondern von marktfähig (Handelbar) Wertpapiere, die als Rechnungen bekannt, Notizen und Anleihen.

Technisch gesehen, Rechnungen, Notizen und Anleihen sind alle Anleihen. Sie sind alle durch den vollen Kredit der US-Regierung unterstützt. Sie sind alle auf elektronischem Weg (Sie nicht bekommen ein schickes Stück Papier, wie Sie mit Sparbriefe tun) ausgegeben. Sie alle können entweder direkt von der Finanzverwaltung oder durch einen Makler erworben werden. Sie alle können wie warme Semmeln handeln.

Der wesentliche Unterschied zwischen ihnen ist die Zeit, die Sie warten müssen, um Ihr Haupt zu sammeln:

  • Schatzwechsel haben eine Laufzeit von einem Jahr oder weniger.

  • Schatzanweisungen mit einer Laufzeit von zwei bis zehn Jahren erteilt.

  • Staatsanleihen sind langfristige Investitionen, die eine Laufzeit von 10 bis 30 Jahren nach ihrem Ausgabedatum haben.

Die Rechnungen, wie Sparbriefe sind mit einem Abschlag von ihrem Nennwert verkauft. Sie erhalten den vollen Betrag, wenn die Rechnung fällig. Die Anleihen und Schuldverschreibungen, auf der anderen Seite, werden zu ihrem Nennwert verkauft, haben einen festen Zinssatz und Zinszahlungen kick off einmal alle sechs Monate. Die Mindeststückelung für alle drei ist $ 1.000, und Sie können sie alle in beliebigen Schritten von $ 1.000 kaufen.

Beachten Sie, dass Sie eines dieser Wertpapiere (Rechnungen, Notizen oder Anleihen) bis zur Fälligkeit nicht halten müssen. Sie können in der Tat, Bargeld an jedem beliebigen Punkt aus. Je länger bis zur Fälligkeit der Anleihe, jedoch ist, desto mehr der Preis kann schwanken und daher desto mehr werden Sie Geld riskieren.

Menü