Stargazing: Welche Hardware ich für die Astrofotografie nötig?

Stargazing durch ein Fernglas oder ein Teleskop ist enorm bereichernd, aber vorstellen, wenn Sie beeindruckende Bilder von erfassen konnte, was Sie sehen, mit der Welt zu teilen. Astrofotografie erwartet, und mit den jüngsten Entwicklungen in der Ausrüstung, Amateur stargazers beginnen Bilder zu erhalten, die vor denen, die möglich waren mit professionellen Teleskopen nur Jahrzehnte konkurrieren.

Die einzige Hardware, die absolut notwendig für die Astrofotografie ist eine Kamera, aber man ein gutes Bild zu helfen, Sie zu einigen der folgenden Kit verwenden möchten:

  • Kamerastativ: Ein Stativ ermöglicht es Ihnen, Ihre Kamera an eine solide Basis zu beheben, so dass Sie es in der Hand nicht halten müssen. Wenn Sie Aufnahmen viel langsamer als 1 # 8260-60 Sekunde dauern, dann wird das Bild verschwommen, weil Ihre Hände schütteln, egal wie noch denken, dass Sie die Kamera gerade halten.

  • Kamera Kabelauslöser oder Fernbedienung: Ein Kabelauslöser oder Fernbedienung ermöglicht es Ihnen, Bilder zu nehmen, ohne die Kamera zu berühren, die auch ein Verwackeln und Bild reduzieren Unschärfe hilft. Die meisten Kabelmitteilungen oder Fernbedienungen können Sie den Verschluss offen zu sperren, was bedeutet, dass Sie das Bild starten und die Kamera für die Dauer der Exposition verlassen.

  • Auswahl an Objektiven für Ihre Kamera: Wenn Sie hoffen, mit Ihrer Kamera sehr schwache Objekte zu fangen, dann erwägen, einen Einfluß von einer sehr schnellen Linse bekommen - eines, in dem Sie die Blende so weit wie möglich öffnen kann, die Ihre Kamera ermöglicht mehr Licht zu sammeln.

    Schnelle Linsen, wie f / 1,2 oder f / 1.4, kann sehr teuer sein, aber die Bilder, die Sie erhalten, sind erstaunlich. Eine weitere nützliche Linse ist ein Fischauge. Diese Fischaugenlinsen haben große Sichtfelder, also sind sie großartig, wenn Sie hoffen, ein Weitwinkelbild mit einer Menge von Sternen in sie zu erhalten.

  • Teleskop mit einer Kamera-Montagehalterung: Viele Teleskope, wie das in der Figur. kommen mit einer Halterung, die Sie Huckepack Ihre Kamera am Körper oder an der Befestigung des Teleskops lassen können, im Grunde Sie Ihr Teleskop als ein sehr teures Stativ verwenden!

    bild0.jpg
  • Teleskop mit motorisierten Sterne-Tracking-Antrieb: Wenn Ihr Teleskop ein motorisiertes Tracking-Laufwerk ausgestattet ist, dann können Sie sich leisten, viel längere Belichtungszeiten von Objekten in den Himmel zu machen, ohne Sternspuren bekommen.

  • Teleskop mit Okular-Adapter: Für ernsthafte Astro der Planeten oder Deep-Sky-Objekte wie Galaxien und Nebeln, haben Sie Ihre Kamera an das Okular Buchse Ihres Teleskops anzubringen. Sie benötigen einen speziellen Adapter zu erhalten, die in einem Ort Ihrer Kameraobjektiv auf der Kamera fixiert und dann die Schlitze in das Okular-Buchse anstelle eines Okulars. Sie wandeln im Wesentlichen Ihr Teleskop in eine sehr leistungsfähige Kamera-Objektiv.

  • Wenn Sie auf Deep-Sky-Astrofotografie planen, dann werden Sie lange Belichtungszeiten benötigen Zeiten sowie ein Teleskop, die die Sterne verfolgt automatisch.

  • Filter: Astronomen benutzen oft filtert unerwünschte Licht zu blockieren. Filter, die Lichtverschmutzung blockieren können Ihr Bild sehr viel verbessern, aber Sie können auch andere Filter sind besser für das Bild finden erfassen möchten.

Menü