Machen Sie Bilder für Merge zu HDR Pro

Um mehrere Aufnahmen zu einem HDR-Bild verschmelzen mit Photoshop CC, müssen Sie mit dem mehrere Belichtungen zu haben, zu arbeiten. Es gibt zwei Möglichkeiten, um die Herausforderung zu begegnen: Sie eine Reihe von Aufnahmen schießen kann, oder ein RAW-Bild schießen und mehrere Kopien mit unterschiedlichen Belichtungswerten machen.

Wenn Sie die absolut besten Ergebnisse von Merge HDR Pro wollen, halten zwei Worte in den Sinn: Handbuch und Stativ. Das sind die Schlüssel für mehrere Belichtungen für die Verwendung mit Merge Erfassung Pro HDR. Die einzige Variable, die Sie von Schuss zu Schuss wechseln wollen, ist die Verschlusszeit der Kamera - alles andere, einschließlich Fokus sollte gleich bleiben.

Ihr Stativ sollte stabil und eben sein, und ein Kabelauslöser ist eine gute Idee. Sie können Autofokus und automatische Belichtung verwenden, um die Linse zu setzen und eine Belichtungs Empfehlung der Kamera. Aber dann schalten Sie das Objektiv auf manuellen Fokus und stellen Sie die Kamera auf manuelle Belichtung. Vor jeder Belichtung anpassen, dass nur die Verschlusszeit.

Wie viele Aufnahmen brauchen Sie? Ein Minimum von drei (die beste Belichtung möglich, dass die mittleren Töne der Szene, ein # 147-belichtete # 148- zum Detail in den Schatten, und ein # 147-unterbelichtet # 148- für Details in den Lichtern).

Jede Szene unterscheidet sich bis zu einem gewissen Grad, aber Sie werden so viel von der Tonumfang wie möglich aufnehmen möchten. Es ist besser, aber die Verwendung von sieben verschiedenen Belichtungen mit Merge Pro HDR. Mehr als das ist selten nötig, und die meisten Szenen können in fünf Aufnahmen erfasst werden.

Wenn Sie sind vertraut mit Belichtungswerte, versuchen, für eine Reihe von vielleicht sieben, darunter drei unten und drei oben die # 147 optimale # 148- Exposition. Wenn das unbekannte Terrain, versuchen die optimale Belichtung der Aufnahme, dann einen Schuss auf ein Viertel unter der Verschlusszeit des ersten Schusses, und dann einen Schuss auf das Vierfache der ursprünglichen Verschlusszeit machen.

Okay, also sagen, dass Sie nicht über ein Stativ und es gibt einen Schuss, der für HDR nur weinen wird. Stellen Sie Ihre Kamera auf Auto-Halterung an der größten Zuwachs möglich, die Kamera auf # 147-Burst # 148- Modus, erhalten wie möglich beigelegt, den Bildausschnitt, Fokus, einen tiefen Atemzug nehmen, lassen Sie den Atem halb aus, Pause, drücken und halten Sie den Auslöser.

Im Burst-Modus, drei (oder mehr, je nach Kamera) Aufnahmen werden so schnell wie die Kamera arbeiten kann genommen. Im Auto-Halter-Modus wird die Belichtung für jede Aufnahme automatisch geändert. (Beachten Sie, dass Sie die Kamera auf automatische Belichtung einstellen müssen Bracketing, manchmal als AEB gesehen, nicht Weißabgleich-Bracketing. Benutzerhandbuch Ihrer Kamera überprüfen.)

Menü