Elektronik Messung: Induktivität und Henrys

Die Induktivität ist nur eine augenblickliche Sache. Genau, wie viel von einer momentanen Sache hängt von der Menge der Induktivität eine Induktivität aufweist. Die Induktivität wird in Einheiten gemessen genannt henrys.

Die Definition eines henry ist einfach: Ein henry die Menge der Induktivität ist notwendig, mit einer Rate von einem Ampere pro Sekunde ein Volt, wenn der Strom in der Spule Änderungen zu induzieren.

Wie Sie sich vorstellen können, ist ein henry eine ziemlich große Induktivität. Induktivitäten in den einstelligen Bereich henry werden häufig verwendet, wenn sie mit Haushaltsstrom (120 V AC bei 60 Hz) zu tun haben. Aber für die meisten Elektronik arbeiten, werden Sie Induktivitäten in Tausendstel einer henry gemessenen Wert (Millihenry, abgekürzt mH) oder in millionstel henry (Mikrohenry, abgekürzt # 956-H).

Hier sind ein paar zusätzliche Dinge über Induktivitäten und henrys wissen:

  • Der Plural von henry ist henrys, nicht henries.

  • Der Buchstabe L wird oft darstellen Induktivität in den Formeln verwendet wird. Induktoren in schematischen Darstellungen werden in der Regel durch den Buchstaben L. Zum Beispiel Bezug genommen wird, wenn eine Schaltung für drei Induktoren bezeichnet, werden sie identifiziert, L1, L2 und L3 werden.

  • Das Henry ist nach Joseph Henry, der Person benannt, der Eigeninduktivität entdeckt und erfunden, den Induktor.

  • Dies ist das Symbol verwendet Induktivitäten in einer schematischen Darstellung darzustellen:

    bild0.jpg

Menü