Nanotechnologie Beiträge zur Alternative Kraftstoffe für Kraftfahrzeuge

Die Nanotechnologie birgt ein großes Versprechen für die Verringerung der Menge an fossilen Brennstoffen, die in Autos verwendet werden, Lastwagen und andere Kraftfahrzeuge. Nicht nur wird die Nanotechnologie verwendet werden, um unsere Abhängigkeit von ausländischen Ölquellen zu reduzieren, sondern auch die Umweltauswirkungen auf die Luft zu verringern, die wir atmen.

Dies kann nicht kommen, wie eine große Überraschung für Sie, aber die Luftverschmutzung durch Autos und Lastwagen können eine Gefahr für die Gesundheit, da durch diese Aussage von der American Heart Association angegeben: "Die wissenschaftlichen Beweise, die Luftverschmutzung zu Herzinfarkten, Schlaganfällen und kardiovaskulärem Tod hat "erheblich gestärkt", und Menschen, vor allem diejenigen mit einem hohen kardiovaskulären Risiko sollten ihre Exposition zu begrenzen. "

Eine sehr feine Partikel genannt PM2,5 scheint eine der wichtigsten Verbindungen zwischen der Luftverschmutzung und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Die Hauptquelle für PM2,5 ist für fossile Brennstoffe Emissionen von Autos, Kraftwerke und andere Formen der Verbrennung wie Waldbrände.

Je länger die Exposition gegenüber PM2,5, desto schlechter sind die gesundheitlichen Risiken, die Entzündung und Reizung der Nerven in den Lungen und gehemmt Umlauf sind. PM2.5 Inhalieren kann Herzinfarkte verursachen, Schlaganfall, und in einigen Fällen zum Tod führen.

Zur Vermeidung von Exposition gegenüber PM2,5 können Sie drinnen bleiben und aus der Verkehr an Tagen mit hoher Schadstoffbelastung, warten Sie auf unsere Regierungen um die Luft zu reinigen durch die Gesetzgebung vorbei, oder in das Land zu bewegen. Da keine dieser Optionen praktisch ist, können Sie Herz an das Versprechen nehmen zur Verringerung der Menge von Luftverunreinigungen durch Fahrzeuge produziert Nanotechnologie hält.

Nanotechnologie kann Alternativen helfen, bieten zu fossilen Brennstoffen unsere Autos in ein paar Möglichkeiten zu laufen:

  • Nanomaterials in Hybrid-Auto-Batterien: Diese Lösung würde die Anzahl der Ionen zu erhöhen, die an die Elektroden in der Batterie zu befestigen, damit die Leistungsdichte der Batterie erhöht wird. Diese neue Art der Batterie sollte die Leistung zu verbessern und den Preis einer geringeren Verschmutzung Plug-in-Hybridfahrzeuge, sowie schadstofffreien Plug-in-Elektrofahrzeugen zu reduzieren.

  • Nanotubes in ultracapacitors: Dieses Verfahren würde die Anzahl von Elektronen zu erhöhen, die in einem Kondensator gespeichert werden kann, um die Menge an elektrischer Energie, erhältlich von Ultrakondensatoren auf etwa die gleiche wie ähnlich großen Batterien zu erhöhen. Da Kondensatoren viel schneller als Batterien wieder aufgeladen werden kann, würde die Zeit ultracapacitors in Plug-in-Elektrofahrzeuge mit verkürzen zum Aufladen benötigt, so dass die Ladeprozess so schnell wie ein Gastank zu füllen.

  • Nanomaterials zu Brennstoffzellen praktischer machen: Nanomaterialien verwendet werden, um die Effizienz des Katalysators in Brennstoffzellen zu verbessern, die weniger Platin verwendet werden können, wodurch die Kosten von Brennstoffzellen zu senken. Auch Graphen zeigt Versprechen als Speichermedium für Wasserstoff und könnte für leichte Wasserstofftanks in Autos von schadstofffreien Wasserstoff-Brennstoffzellen angetrieben werden.

Menü