Die Gleichungen für Optical Imaging

Imaging ist eine Schlüsselfunktion der Optik. Spezifische Optik Gleichungen können Ihnen helfen, die grundlegenden Eigenschaften eines Bildes bestimmen und vorhersagen, wo es bilden wird. Verwenden Sie die folgenden Optik Gleichungen für Imaging-Anforderungen:

  • Lateralvergrößerung: Lateralvergrößerung ein Weg ist, können Sie beschreiben, wie groß das Bild auf das ursprüngliche Objekt verglichen wird. Hier sind die Gleichungen:

    bild0.jpg
  • Auffinden von Bildern durch Spiegel gebildet: Ein Objekt in einem bestimmten Abstand entfernt von einem Spiegel angeordnet wird, ein Bild in einem bestimmten Abstand von dem Spiegel herzustellen. In einigen Fällen, in denen die Spiegel gekrümmt sind, können Sie die Brennweite eines Spiegels gegeben werden. Verwenden Sie diese Gleichungen:

    image1.jpg
  • Lage der Bilder durch eine brechende Oberfläche gebildet: Ein Objekt in einem bestimmten Abstand entfernt von einer brechenden Oberfläche platziert wird, ein Bild in einem bestimmten Abstand von der Oberfläche erzeugen. Die Gleichung hierfür ist,

    image2.jpg
  • Die Formel der Linse Hersteller: Diese Gleichung können Sie die Brennweite einer Linse zu berechnen, wenn alles, was Sie wissen, dass die Krümmung der beiden Flächen ist. Hier ist die Formel der Linse Hersteller:

    image3.jpg
  • Die dünne Linsengleichung: Ein Objekt in einem bestimmten Abstand entfernt von einer Linse platziert wird, ein Bild in einem bestimmten Abstand von der Linse herzustellen, und die dünne Linse Gleichungbezieht sich die Lage des Bildes auf dem Objektabstand und Brennweite. Im Folgenden ist die dünne Linsengleichung:

    image4.jpg

Menü