String-Theorie und die Entwicklung des Universums

Andere Fragen, die Wissenschaftler hoffen, dass die String-Theorie kann es sich um Antwort auf die Art und Weise das Universum im Laufe der Zeit ändert. Die bran Szenarien früher in diesem Buch beschrieben einige Möglichkeiten bieten, wie die verschiedenen Konzepte eines Multiversums tun. Insbesondere Stringtheoretiker hoffen, den Grund für die verstärkte Expansion unseres Universums zu verstehen, wie durch dunkle Materie und Energie definiert.

Einige Kosmologen haben hart gearbeitet, auf einer Theorie genannt ewigen Inflation, die dazu beitragen, hilft die Idee eines großen Multiversum von möglichen Universen, die jeweils mit verschiedenen Gesetzen (oder verschiedene Lösungen für das gleiche Gesetz, um genau zu sein).

In ewigen Inflation, Frühling Insel-Universen und verschwinden im ganzen Universum, hervorgebracht durch die sehr Quantenfluktuationen des Vakuums Energie selbst. Dies wird von vielen als ein weiterer Beweis für die String-Theorie Landschaft und die Anwendung des anthropische Prinzip gesehen.

Die Inflationstheorie sagt, dass unser Universum auf einem Hügel begann (oder Kante) von potentiellen Vakuum Energien. Das Universum begann diesen Hügel schnell hinunter zu rollen - das heißt, unser Universum mit einer exponentiellen Rate begann erweitert - bis wir in ein Tal der Vakuumenergie abgerechnet. Die Frage, die ewige Inflation versucht zu beantworten ist: Warum haben wir auf dem Hügel?

Scheinbar begann das Universum mit einem zufälligen Startpunkt auf dem Spektrum der möglichen Energien, so ist es nur Glück, dass wir auf dem Hügel waren, und wiederum ein Glück, dass wir durch die richtige Menge an Inflation ging Masse und Energie, um die Art und Weise zu verteilen, es ist verteilt.

Oder alternativ gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, von denen viele in die Existenz Frühling, und wir konnten nur möglicherweise in denen gibt, die diese spezifische Startbedingung haben. (Dies ist im Wesentlichen das anthropische Argument.)

In jedem Fall werden die Teilchen und Kräfte unseres Universums durch die ursprüngliche Lage auf dem Hügel und die Gesetze der Physik bestimmt, die bestimmen, wie das Universum im Laufe der Zeit ändern wird.

Sidney Coleman und Frank De Luccia 1977 beschrieben, wie die Quantenfluktuationen in einem Aufblasen Universum winzige Bläschen in der Struktur der Raumzeit erstellen. Diese Blasen können als kleine Welten in ihrem eigenen Recht behandelt werden. Denn jetzt ist der Schlüssel, dass sie bilden sich.

Der Kosmologe Andrei Linde war derjenige, der die meisten strenuously argumentieren, dass dieser Befund in Kombination mit Alan Guth Inflationstheorie, ewige Inflation verlangt - die Schaffung einer großen Population von Universen, die jeweils mit leicht unterschiedlichen physikalischen Eigenschaften. Er wurde von Guth selbst und Alexander Vilenkin verbunden, der die wichtigsten Aspekte der Theorie hämmern geholfen.

Das ewige Inflation Modell sagt, dass diese Blase Universen (Guth bevorzugt # 147-Pocket-Universen, # 148- während Susskind nennt sie # 147-Insel-Universen # 148-) sprießen, irgendwie immer physikalischen Gesetze unter den möglichen Einsen durch die String-Theorie Landschaft diktiert (durch einige als noch unbekannte Mittel). Die Blase Universum erfährt dann Inflation. Unterdessen geht der Raum um sie zu erweitern - und es dehnt sich so schnell, dass die Informationen über das Aufblasen Blase Universum kann nie ein anderes Universum erreichen. Vor Unser eigenes Universum ist eine dieser Blase Universen, sondern eine, die lange seine Inflationszeit beendet.

Menü