Ökologische Auswirkungen von Subsurface Mining

Surface Mining-Techniken funktionieren nicht für alle wertvollen geologischen Ressourcen zu extrahieren. Diamanten und die meisten Metallerze, einschließlich Gold, erfordern umfangreiche Untertage- Minen die Steine ​​für den Zugriff auf mit diesen Ressourcen in ihnen.

Subsurface Minen wahrscheinlich sind, was Sie sich vorstellen, wenn Sie von Bergbau denken: Systeme von Tunneln und vertikale Schächte mit Aufzügen Bergleute unter Tage zu nehmen, wo sie die wertvollen Ressourcen abrufen können.

Subsurface Minen produzieren große Mengen umweltgefährde Acid Mine Drainage. Um die U-Bahn-System von Tunneln und Schächten klar zu halten, haben Bergbau-Unternehmen große Mengen an Wasser zu pumpen, die in Oberflächen Ökosysteme gehen. Das Grundwasser aus den Minen ist saurer als die Oberflächengewässer und stört Ökosysteme durch den pH-Bedingungen von Boden und Wasserquellen zu verändern.

Subsurface Bergbaubetriebe schaffen nicht die sichtbaren Veränderungen in der Landschaft, die dem Bergbau zu tun Oberfläche, aber die Bedingungen der unterirdischen Minen sind extrem gefährlich für die Arbeits Knappen. Das Potenzial für eine zufällige Einstürze, Explosionen und Brände ist hoch. Die Luftqualität tief in den Minen ist ärms- die Atmosphäre mit Partikeln und Gasen weit verbreitet ist, die zu Atemwegserkrankungen führen, einschließlich Lungenkrebs.

Einige Minengesellschaften haben zu realisieren begonnen, dass die Beibehaltung Bergbau umweltfreundlich und sauber von Anfang an kostengünstiger ist. Bergbaugesellschaften bevorzugen die Kosten der Reinigung und Wiederherstellung zu vermeiden oder rechtlich für Ökosystem Zerstörung oder die menschliche Gesundheit verantwortlich gemacht zu werden. Stattdessen sehen diese Unternehmen, dass einige Investitionen in eine nachhaltige Bergbaupraktiken zu beginnen, ihnen Geld auf lange Sicht spart.

Menü