Was sind die Umweltauswirkungen des Bergbaus und der Verbrennung von Kohle?

Bergbau und das Verbrennen von Kohle als Brennstoff ist schädlich für die umwelt aber, weil Kohle so reichlich und billig, sind viele Menschen nur ungern aufgeben als Energiequelle.

Kohle beginnt, Torf, oder Teile von teilweise organischer Materie zerlegt, die auf der Erdoberfläche akkumulieren. Über Millionen von Jahren wird der Torf begraben und Hitze und Druck es in immer mehr reine Formen von Kohle verwandeln genannt Lignit, sub-bituminöser, bituminösen, und Anthrazitkohle.

Diese fossilen Brennstoffen sind begrenzt oder nonrenewable Ressourcen-, nachdem sie ihren Brennstoff Zweck dienen, können sie nicht zurück in eine nützliche Energiequelle zurückgeführt werden. Die Vorräte sind endlich- wenn sie weg sind, sind sie weg. Es stimmt, mehr Kohle, Öl und Gasversorgung kann im Laufe der Zeit erstellt werden, aber das wird nicht auftreten, in unserem lebensdauer Erzeugung fossiler Brennstoffe viele Millionen Jahre dauert.

Kohle wird in Gesteinsschichten gefunden, die in den Bergen verdichtet und gefaltet wurden. Kohle-Ressourcen sind reichlich vorhanden in der ganzen Welt, wenn auch wie jede geologische Ressource, sie sind nicht gleichmäßig verteilt. Die größten Kohlequellen der Welt erscheinen in den USA, Russland, China, Indien und Australien.

Die reinsten Kohle Formen (bituminösen und Anthrazit) bieten die Energie, aber im allgemeinen Kohle erfordert wenig bis gar keine Verfeinerung, bevor sie als Brennstoff verbrannt werden kann. Coal Fülle und einfache Bedienung machen es eine kostengünstige Kraftstoff Ressource, vor allem für Entwicklungsländer, die noch keine Phantasie Industrie Raffinerien haben.

Mit Kohle für Kraftstoff hat mehrere Nachteile, einschließlich der folgenden:

  • Verbrennung von Kohle Releases Toxine. Kohle enthält Schwefel und anderen Elementen, einschließlich gefährlichen Metallen wie Quecksilber, Blei und Arsen, die in die Luft entweichen kann, wenn Kohle verbrannt wird. Verbrennung von Kohle erzeugt auch Partikel, die Luftverschmutzung und Gesundheitsgefahren erhöhen.

  • Verbrennen von Kohle emittiert große Mengen an Kohlendioxid in die Atmosphäre. Kohle wird fast ausschließlich aus Kohlenstoff zusammengesetzt, so brennende Kohle unleashes große Mengen an Kohlendioxid (CO2) In die Atmosphäre. Diese Emissionen sind gezeigt worden, den Treibhauseffekt in der Atmosphäre zu erhöhen und zur globalen Erwärmung führen.

  • Subsurface Kohlebergbau ist gefährlich. Kohle wird häufig in unterirdischen Minen abgebaut, die Bergleute zusammenbrechen und Falle kann. Und die Luft in unterirdischen Kohleminen führt zu schwarze Lungenerkrankung, wo Kohlepartikel und Schadstoffe füllen die Lungen und verursachen Entzündungen und Erkrankungen der Atemwege.

  • Oberflächenkohlenbergbau schädigt die Umwelt. Mountaintop Removal Mining wird verwendet, Schichten von Kohle tief in den Bergen begraben zuzugreifen. Diese Bergbautechnik verändert die Landschaft und Schäden Ökosysteme.

Da Kohle so reichlich vorhanden ist und relativ kostengünstig, sind viele Menschen nur ungern aufgeben als Energiequelle. Zum Glück Wege Kohle nachhaltiger und minimieren die Umweltschäden zu verwenden, stehen zur Verfügung. Saubere Kohle Lösungen gehören die folgenden:

  • Integrated Gasification Combined Cycle (IGCC): IGCC Technologie wandelt Kohle in Gas, Entfernung von Schwefel und Metalle. Dieses Gas erzeugt Strom durch Betankung Turbinen, während die Nebenprodukte (Schwefel und Metalle) werden konzentriert und verkauft. IGCC-Anlagen sind sauberer und effizienter als Kohlekraftwerke und haben das Potenzial, CO zu erfassen2 Emissionen in die Zukunft.

  • Kohlenstoffbindung: Eines der größten Probleme bei der Verbrennung von Kohle ist die Menge an CO2 es fügt in die Atmosphäre. Kohlenstoffbindung verschiedene Art und Weise umfasst zu erfassen und zu speichern Kohlenstoff unterirdisch statt sie in die Atmosphäre zu füllen. Derzeit einige Kohlekraftwerken speichern Kohlenstoff in unterirdischen verlassenen Minen oder in Ölquellen. Andere Pflanzen pumpen, um den Kohlenstoff in Sedimentgestein oder unter dem Meeresboden.

Menü