Kohle-Futures und Kohle Unternehmen als Investitionen

Sie können auf zwei Wegen Zugang zu den Kohlemärkten bekommen: ein Weg ist, von Kohle-Futures gehandelt, und das andere ist von in Kohle-Unternehmen zu investieren.

  • Kohle-Futures: Kohle hat einen zugrunde liegenden Futures-Kontrakt, der auf einer Warenbörse gehandelt, in diesem Fall der New York Mercantile Exchange (NYMEX). Die Kohle-Futures-Kontrakt an der NYMEX verfolgt den Preis für die hohe Qualität Zentral Appalachian Kohle (CAPP), manchmal liebevoll genannt der große Sandstrand.

    Die CAPP-Futures-Kontrakt ist die Premium-Benchmark für die Kohlepreise in den Vereinigten Staaten. Es firmiert unter dem Ticker-Symbol QL und ist während aller Kalendermonate des laufenden Jahres, zusätzlich zu allen Kalendermonate in den folgenden drei Jahren handelbar.

    Die meisten der Händler in diesem Markt vertreten große kommerzielle Interessen, die miteinander transact, was bedeutet, dass Sie nicht in der Lage sein kann, in diesem Markt ohne große Kapitalreserven mit den kommerziellen Interessen konkurrieren direkt zu beteiligen.

  • Kohle-Unternehmen: Eine gute Möglichkeit, in Kohle zu investieren, ist durch Anlagen in ein Unternehmen, das Minen es. Die folgenden drei Unternehmen gehören zu den besseren Möglichkeiten:

  • Peabody Energy (NYSE: BTU): Dies ist der größte Kohle-Unternehmen in den Vereinigten Staaten mit rund 10,2 Milliarden kurze Tonnen Kohlereserven. Die Kohle, die Peabody produziert ist verantwortlich für etwa 10 Prozent des Stroms in den USA erzeugt wird.

  • Consol Energy (NYSE: CNX): Mit Hauptsitz in Pittsburgh, hat Consol Energy bedeutende Operationen in den Kohlengruben von Pennsylvania und den benachbarten kohlereichen Bundesstaaten West Virginia und Kentucky. Ab 2006 kontrolliert es 4,5 Milliarden kurze Tonnen Kohlereserven, mit Niederlassungen in mehr als 17 Minen in den Vereinigten Staaten.

  • Arch Coal (NYSE: ACI): In der Größe kleiner als Peabody oder Consol betreibt Arch Coal mehr als 20 Minen auf den kontinentalen Vereinigten Staaten und steuert mehr als 3 Milliarden kurze Tonnen Reserven.

Menü