Environmental Science: Feuer-Management

Umweltwissenschaften informiert Entscheidungen über Brand Management in einigen ecosystmes. In beiden bewaldeten Ökosystemen und Wiesen, Landbewirtschafter vor schwierigen Entscheidungen über Brandmanagement. Waldbrände sind schwer für die menschliche Entwicklung zu kontrollieren und potenziell zerstörerisch.

Mit diesem Potential Zerstörung im Sinn, für den größten Teil des 20. Jahrhunderts praktiziert Landbewirtschafter Methoden der Feuerunterdrückung, die sich auf halten Brände von Start und setzen sie schnell heraus, wenn sie es taten.

In den letzten Jahren jedoch Ökosystem Wissenschaftler genannt Feuer Ökologen haben erkannt, dass Feuer eine willkommene periodische Störung in einigen Ökosystemen ist. Zum Beispiel feuert dass Sweep durch einige Ökosysteme, die Prozesse der Nährstoff helfen und Radfahren Rolle, und in einigen Fällen haben die Spezies entwickelt auf gelegentliche Brände abhängen. Wenn Landmanager vollständig Feuer beseitigen, leiden diese Ökosysteme und Arten.

Beide Wiesen und Wälder können von einem Konzept für die Feuermanagement profitieren, die vorgeschriebenen Verbrennungen umfasst. Vorgeschriebene Verbrennungen wie sie verbrennen bewusst gesetzt und die Steuerung sind Feuer, die Landbewirtschafter. Das Ziel ist es, das Ökosystem mit den Leistungen eines Feuers zur Verfügung zu stellen, ohne dass die Situation außer Kontrolle zu wachsen und Menschenleben oder städtischen Gebieten bedrohen.

Da viele der größten, schwersten Brände zu kontrollieren ein Ergebnis der Anhäufung von Pflanzenmaterial in Abwesenheit von Feuer sind, so dass gelegentliche kontrollierte Verbrennungen hält die Feuer kleiner und weniger intensiv und hält die Biomasse, oder brennbares Material, auf ein erträgliches Ebene.

Menü