Wie die Device Stage in Windows 7 zu verwenden

Jedes Mal, wenn Sie stecken alles in den Computer - Drucker, MP3-Player, wie auch immer - es ist in der Device Stage erscheint. Die Device Stage ist ein neues Feature von Windows 7, die Sie auf Ihrem Computer installiert zu verfolgen alle externen Geräte hilft, zeigt, was verfügbar ist, das Gerät des aktuellen Status enthüllt, und gibt Ihnen einen schnellen Weg, um mit dem Gerät zu interagieren.

Vor Windows 7 hatte jeder Gerätehersteller mit seinen eigenen Weg zu kommen zu lassen, Sie mit seiner Hardware zu interagieren. Dies erforderte Sie Ihren PC mit einem Bündel von mittelmäßig benutzerdefinierte Anwendungen für jedes Gerät zu vollstopfen. Jetzt können Sie alle Ihre Geräte an einem Ort zu sehen.

Um die Sammlung von Geräten mit dem Sie arbeiten, wählen Sie Start-Geräte und Drucker. Windows 7 stellt Ihnen mit dem Device Stage - auch als die Geräte und Drucker-Liste bekannt.

bild0.jpg

Eines der Probleme, mit so vielen verschiedenen Arten von Anwendungen, die war zu behandeln, dass man nie wusste, wo die Software zu finden. Einige platziert Pop-up-Nachrichten oder Symbole im Infobereich. Andere verwendet, um die Autoplay-Box. Das Device Stage löst dieses Problem, indem eine zentrale Drehscheibe für alle Ihre Gerät Interaktion bietet. Für die Interaktion mit einem Gerät, doppelklicken Sie auf das entsprechende Symbol. Sie sollten für die verschiedenen Möglichkeiten, mit Links zu diesem Gerät eine Seite gewidmet sehen, dass Sie mit ihm interagieren können.

image1.jpg

Je nach Gerät beteiligt sind, können die verfügbaren Aktionen sind:

  • Upload und Download (Synchronisierung) Musik.

  • Bewegen Sie Bilder von dem Gerät auf Ihren PC.

  • Passen Sie die Druckereinstellungen.

  • Download von Software-Updates für das Gerät oder die dazugehörigen Programme.

  • Durchsuchen von Dateien auf dem Gerät.

  • Suchen Sie im Benutzerhandbuch des Geräts.

  • Wählen Sie unter den Funktionen- des Geräts wie zwischen Druck Wahl, Scannen und Faxen für einen Multifunktionsdrucker.

  • Führen Sie, um das Web für alle möglichen Dinge.

  • Ändern internen Einstellungen für das Gerät.

  • Produzieren Statusberichte, die zeigen, zum Beispiel die Größe des Speichers verwendet wird, unterstützt die Anzahl der Druckaufträge, oder die Menge an Tinte links in den Patronen.

  • Geld für gute Sachen für das Gerät.

Während Sie die Seite Dienste für Ihr Gerät Sie bewerten, werden Sie feststellen, dass das entsprechende Symbol vorübergehend auf der Windows-Taskleiste angezeigt wird. Wenn Sie das Recht, diese Taskleistensymbol klicken, sehen Sie eine Sprungliste, die alle die gleichen Aktivitäten umfasst.

image2.jpg

Die Gerätehersteller haben eine bestimmte Art von Datei zu erstellen, ein XML Datei, um Device Stage Arbeit zu machen. Die XML-Datei wird in der Regel mit dem Treiber gebündelt.

Im Moment nicht alle Hersteller sehen sich gezwungen, Device Stage Unterstützung zu bieten, vor allem für ihre älteren Produkte, aber die Liste der kompatiblen Produkte wächst täglich. Die meisten nicht-kompatible Geräte werden immer noch in der Device Stage auf. Wenn Sie auf einem Gerät doppelklicken, die nicht Device Stage fertig ist, sehen Sie die gleiche Plain-Vanilla-Eigenschaften-Dialogfeld, das Sie werden sehen, ob Sie das Recht, das Gerät im Geräte-Manager und wählen Sie Eigenschaften.

image3.jpg

Menü