So prüfen Sie den virtuellen Speicher auf Ihrem Windows-PC

Virtueller Speicher ist Plattenspeicher, die die tatsächliche Speicher zu ergänzen (RAM) in Ihrem PC verwendet wird. Wenn die Speicherressourcen niedrig erhalten, werden Speicherblöcke auf der Festplatte schnell geschrieben. Der Speicher, der geschrieben wird dann für andere Zwecke freigegeben. Windows verwaltet den virtuellen Speicher, also ist es nicht etwas, das Sie über Aufhebens müssen.

Wenn Sie trotzdem über sie zu viel Aufhebens machen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Drücken Sie Win + Pause, um schnell das Systemfenster rufen oder das Dialogfeld Systemeigenschaften.

  2. In Windows 7 und Windows Vista finden Sie im erweiterten Systemeinstellungen Link.

  3. In Windows Vista auf die Schaltfläche Weiter klicken oder das Administratorkennwort eingeben, um fortzufahren.

  4. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert im Dialogfeld Systemeigenschaften.

  5. Im Performance-Bereich, klicken Sie auf die Schaltfläche Einstellungen.

    Das Dialogfeld Leistungsoptionen angezeigt.

  6. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert im Dialogfeld Leistungsoptionen.

    Informationen über den virtuellen Speicher erscheint am unteren Rand des Dialogfelds. Das Auslagerungsdatei ist das Disk-Image des Speichers Ihres Computers. Windows-setzt seine Größe für eine optimale Leistung basierend auf der Konfiguration Ihres Computers.

    Ehrlich gesagt, haben Sie nichts weiter zu tun. Wenn Sie jedoch immer noch geneigt sind, weiter zu suchen, folgen Schritt 7.

  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche Ändern.

    Der Virtual Memory Dialogfeld erscheint. Auch hier erstellt Windows die im Dialogfeld angezeigt Einstellungen Box- Sie nicht brauchen, etwas zu ändern.

    bild0.jpg
  8. Schnell, bevor der Drang, Dinge zu vermasseln Sie überwältigt, klicken Sie auf OK und alle geöffneten Dialogfelder und Fenster zu schließen.

    Tue es jetzt!

Der virtuelle Speicherauslagerungsdatei wird höchstwahrscheinlich auf etwa 1 Prozent Ihrer PC-Festplatte Größe zu sein. Also, wenn Sie eine 200-GB-Festplatte haben, haben Sie wahrscheinlich eine 2 GB Auslagerungsdatei. Wenn die Auslagerungsdatei Einstellung kleiner als 1 Prozent der Festplattenkapazität, die Einstellung der Auslagerungsdatei auf etwa 1 Prozent der Größe der Festplatte kann die Leistung verbessern.

  • Virtueller Speicher war einmal ein Problem in älteren Versionen von Windows. Die Leute denken immer noch etwas, es ist können sie Chaos mit Leistung zu verbessern. Obwohl das einmal wahr war, dann ist es nicht mehr der Fall.

  • Sie müssen das Häkchen zu entfernen, indem sie automatisch Größe der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke verwalten Größe der Auslagerungsdatei in Windows 7 und Windows Vista zu setzen.

  • eine größere Auslagerungsdatei zu haben nicht die Systemleistung zu verbessern. Wenn Sie eine größere Auslagerungsdatei benötigt wird, würde von Windows für Sie reservieren. Vertrauen Sie mir: Das System funktioniert.

  • Ja, wenn Sie den Computer ohne Auslagerungsdatei konfiguriert haben, können Sie diejenigen sehen Out of memory Fehlermeldungen und Erfahrung extrem schlechte Leistung des Computers.

  • macht eine größere Auslagerungsdatei zu haben ist nicht für einen PC mit einer nicht ausreichenden Menge an Speicher. Um dieses Problem zu beheben, kaufen mehr Speicher!

Menü