Wie manuell einen Port-Ausnahme für die Windows Vista Firewall hinzufügen

Manchmal, eine Firewall-Ausnahme Zugabe ist nicht genug, um eine Anwendung zu ermöglichen, Informationen, wie zB Software-Updates zu erhalten, aus dem Internet. In diesen Fällen ist der einzige Weg, um das Programm zu erhalten Betrieb ist richtig, um manuell einen Port Ausnahme von der Windows Vista-Firewall hinzufügen, die auf die benötigte Anwendung spezifisch ist. Jedoch nur einen Port zur Ausnahmeliste hinzufügen, wenn ein Software-Hersteller besteht - und wenn Sie die Auswirkungen verstehen.

Seien Sie äußerst vorsichtig über manuell einen Port Ausnahme von der Windows Vista-Firewall Ausnahmeliste hinzufügen. Wenn Sie einen Port zum Internet öffnen, jede Krabbeltiere Stück Müll im Netz Schleppen kann in der Lage sein, in den Computer zu bekommen. Nur offene Ports, wenn Sie unbedingt müssen, und lassen Sie nicht öffnen Sie sie nicht länger als nötig.

  1. Wählen Sie Start-Systemsteuerung. Unter dem Security-Symbol, klicken Sie auf das Programm durch die Windows-Firewall-Verbindung zulassen.

    bild0.jpg

    Weiter auf einer Meldung Benutzerkontensteuerung Sie haben zu klicken, und dann die Windows-Firewall-Einstellungen Registerkarte Ausnahmen angezeigt.

  2. Um einen Port auf der Windows-Firewall-Ausnahmeliste setzen, klicken Sie auf die Schaltfläche Anschluss hinzufügen.

    image1.jpg

    Windows-Firewall zeigt Ihnen die hinzufügen Dialogfeld Port.

  3. Geben Sie der Ausnahme einen Namen - vorzugsweise einen Namen, der Sie daran erinnert, welchen Port Sie geöffnet - und dann die Nummer des Ports ein, die Sie geöffnet brauchen. Wählen TCP oder UDP zu den Anweisungen des Herstellers zu entsprechen.

    TCP und UDP sind zwei verschiedene Arten von über einem Hafen im Gespräch.

  4. Klicken Sie auf OK.

    Der Port wird sofort geöffnet. Vergessen Sie nicht, schalten Sie es (deaktivieren Sie das Kästchen neben dem Ausnahme-Namen) so schnell wie möglich.

Menü