Wie man ein Laufwerk in Windows Vista Neuformatierung

ein Laufwerk in Windows Vista Neuformatierung ist in der Regel ein ziemlich einfaches Verfahren, mit dem Sie in die falsche Vorstellung einlullen könnte, dass ein Laufwerk in Windows Vista Neuformatierung ist keine große Sache. Falsch. ein Laufwerk Neuformatierung bedeutet das Laufwerk wieder auf ein leeres Stück Hardware nehmen.

Manchmal ist dies die einzige Wahl- zum Beispiel, wenn Ihr System unwiederbringlich mit Viren beschädigt wurde. Aber Sie sollten andere Optionen ausprobieren, bevor zu diesem drastischen Schritt greifen zu müssen.

1

Ihr System Unter der Annahme, reicht noch funktions Sie dies tun zu lassen, bis alles zurück Sie und schließen Sie alle Anwendungen finden können.

Nicht über Software-Programme sorgen, weil Sie diejenigen neu installieren müssen werden, sowieso.

2

Wählen Sie Start-Systemsteuerung-System und Wartung-Verwaltung.

Beachten Sie, dass Sie sich als Haupthoncho angemeldet sein müssen - der Systemadministrator - diese Schritte auszuführen.

3

Doppelklicken Sie auf den Link Computerverwaltung. Klicken Sie auf die Datenträgerverwaltung Link auf der linken Seite.

Der Bereich Display in der Mitte werden alle Laufwerke einrichten auf Ihrem Computer anzuzeigen.

4

rechts, klicken Sie auf das Laufwerk oder Partition, die Sie formatieren möchten, und dann Format aus dem Kontextmenü wählen, das angezeigt wird.

Es lohnt sich zu wiederholen: Neuformatierung ein Laufwerk alles von ihm weg wischt, so sicher sein, dass das, was Sie tun wollen, bevor Sie es tun.

Wenn Sie Ihr Systemlaufwerk zu formatieren (in der Regel das Laufwerk C:), werden Sie im Wesentlichen Abwischen Windows Vista von Ihrem Computer sein. Achten Sie darauf, dass Sie die richtigen System-Discs haben, die Sie benötigen Neuinstallation von Windows Vista zu beginnen, sobald die Formatierung abgeschlossen ist.

5

Im daraufhin angezeigten Dialogfenster wählen Sie die Optionen aus (Dateisystem und Größe) möchten, und klicken Sie auf OK.

Die beiden Dateisysteme Typen, die Sie wählen können, sind NTFS und FAT32. NTFS ist die Standardeinstellung.

Das NTFS-Format unterstützt lange Dateinamen und verschiedene Speicher-, Sicherheits- und Wiederherstellungsfunktionen von Windows NT. FAT32 ist ein älteres System durch den jetzt veralteten MS-DOS verwendet, um Dateien zu organisieren. Es sei denn, Sie absolut sicher über Ihre Wahl sind, sind Sie besser dran NTFS als Dateisystem Wahl zu verlassen.

Menü