Einstellen des Monitors in Photoshop CS6 zu kalibrieren

Kalibrieren Sie Ihren Monitor des Monitors sorgt dafür, dass, wenn Sie in Photoshop CS6 arbeiten, Ihren Monitor nicht rot, grün oder blau anzeigt Farbstiche (Farbspuren) und bietet als neutral ein grauer Bildschirm wie möglich. Die Kalibrierung stellt sicher, dass, wie Sie Ihr Bild sehen heute wird sein, wie Sie Ihr Bild morgen oder nächste Woche an.

Wenn Sie wirklich eine gute Kalibrierung Job machen wollen, sollten Sie in einer Kombination Hardware / Software-Kalibrierung Paket zu investieren. Diese Produkte verwendet wirklich teuer, aber man kann ein Starter-Paket für weniger als $ 119 zu bekommen. Sie können von verschiedenen Herstellern wählen, darunter Datacolor und X-Rite.

Wenn Sie ein Windows 7-Nutzer sind, können Sie Display Color Calibration check out:

Wählen Sie Start-Systemsteuerung und Typ kalibrieren Anzeige in das Suchfeld ein. Klicken Sie auf Kalibrieren Anzeigefarbe. Klicken Sie auf Weiter und folgen Sie den Anweisungen. Wenn Sie ein Mac OS X-Benutzer und ein Budget haben, verwenden Sie den Assistenten Display Calibrator. Wählen Sie im Apple-Systemeinstellungen und klicken Sie auf Anzeigen im Dialogfeld Systemeinstellungen. Klicken Sie dann auf die Registerkarte Farbe und klicken Sie auf die Schaltfläche Kalibrieren. Beantworten Sie die Fragen in den Kalibrierungsassistenten.

bild0.jpg

Das Display Calibrator Assistant versucht, alle Farbstiche zu entfernen und als neutral grau hinterlegt wie möglich zu bekommen. Es schafft auch ein Profil des Monitors für Photoshop, Illustrator und andere Programme, so dass diese Anwendungen wissen, wie Sie Ihren Monitor Farbe anzeigt.

Wenn Sie Ihren Monitor kalibrieren, um ein Bild anzuzeigen, für die Sie bereits die Farbwerte kennen. Verwenden Sie zum Beispiel ein Bild, das mit dem Sie gearbeitet haben und für die Sie einen guten Druck, und dann das Bild verwenden, jedes Mal Sie kalibrieren.

Ihr Ziel ist es, das digitale Bild auf dem Bildschirm auf das Druckbild zu entsprechen. Sie sollten alle so oft zu kalibrieren, da Monitore driften und abbauen können. Einige Experten sagen, wird wöchentlich Best- andere liberaler sind und sagen monatlich in Ordnung ist.

Nicht nur lassen Sie Ihren Monitor eine Voraussetzung aufwärmen, bevor Sie kalibrieren, es ist auch eine gute Idee, bevor Sie sich hinsetzen jede Bildanpassungsarbeiten in Angriff zu nehmen.

Menü