So arbeiten Sie mit Photoshop CC Merge zu HDR Pro

Wenn Sie die Aufnahmen haben, aus denen Sie Ihre HDR Meisterwerk zu schaffen, müssen Sie sie zusammen zu stellen, das Zusammenführen mit Pro-Funktion in Photoshop CC zu HDR.

Sie können zu HDR zusammenfügen öffnen Pro entweder durch Photoshop Datei-Automate Menü oder Sie können wählen Sie die Bilder in Bridge zu verwenden und verwenden Bridge Menübefehl Extras-Photoshop-Merge zu HDR Pro.

Wenn Sie durch Photoshop öffnen, müssen Sie entweder die Bilder in Photoshop zuerst zu öffnen, oder navigieren Sie zu und die Bilder auswählen können. Wenn Sie surfen möchten, müssen alle Dateien im selben Ordner auf Ihrer Festplatte sein.

Seien Sie geduldig mit Merge zu HDR Pro - es hat eine Menge Arbeit zu tun, bevor Sie mit den kombinierten Belichtungen erhalten zu spielen. Wenn die Berechnungen durchgeführt werden, öffnet sich das Zusammenführen zu HDR Pro-Fenster (siehe Abbildung).

Merge zu HDR öffnet, nachdem die Bilder verarbeitet wurden.
Merge zu HDR öffnet, nachdem die Bilder verarbeitet wurden.

Jedes der Bilder in der Zusammenführung wird als Miniaturansicht unterhalb der Vorschau angezeigt. Sie können jedes Bild wieder abzuwählen, um zu sehen, welche Auswirkungen es auf die kombinierten Exposition hat. (Nachdem Sie das grüne Häkchen klicken, geben Merge zu HDR Pro ein paar Minuten Zeit, um die Vorschau neu zu zeichnen.) Wenn Sie mit sieben Forderungen arbeiten und scheint aus dem Gesamtbild zu verschlechtern, verlassen, die Miniaturansicht des Kästchen deaktiviert.

Standardmäßig Merge zu HDR Pro setzt voraus, dass Sie die Kontrolle über das Bild, wollen sofort und setzt das Mode-Menü zu 16 Bit Farbtiefe und lokale Anpassung. Sie haben dann ein paar mehr Optionen, einschließlich der Curve-Panel (siehe Abbildung).

In 16-Bit-Modus mit lokaler Anpassung, haben Sie ziemlich viel Kontrolle.
In 16-Bit-Modus mit lokaler Anpassung, haben Sie ziemlich viel Kontrolle.

Also, was sind alle Optionen, die Sie sehen?

  • Preset: Wenn Sie eine Reihe von ähnlichen Bildern haben, die die gleichen Anpassungen benötigen, können Sie speichern und Voreinstellungen laden.

  • Entfernen Ghosts: Wenn Sie mehrere Aufnahmen sind die Erfassung, vor allem im Freien, sich bewegende Objekte in Ihrem Bild haben "Geister" hinter sich gelassen. Diese Option hilft diese sich bewegenden Objekten zu minimieren.

  • Edge-Glow: Verwenden Sie den Radius und Stärke-Regler in Kombination die empfundene Schärfe des Bildes zu erhöhen.

  • Tone und Detail: Denken Sie an den Schieberegler Gamma als Kontraststeuerung. Durch Ziehen nach rechts flacht der Kontrast zwischen Highlights und-Schatten nach links ziehen den Kontrast erhöht. Der Belichtungsregler steuert die Gesamthelligkeit (rechts) oder Dunkelheit (links) des Bildes, genau wie der Belichtungsregler in Camera Raw. Das Detail Schieber schärft die kleinsten Bits im Bild.

  • Advanced: Auf der Registerkarte Erweitert teilt sich den Platz mit Kurve in lokale Anpassung. Die Schatten und Highlight Schieber hier steuern die unteren und oberen Teile der Tonwertumfang des Bildes.

    Für beide Schieber, links verdunkelt Ziehen und rechts Hellt ziehen. Der Kraft-Regler steuert die Sättigung der nahezu neutralen Farben und Sättigung steuert alle Farben im Bild. (Diese Regler sind auch vergleichbar mit ihren Kollegen in Camera Raw.)

  • Kurve: Klicken Sie auf die Kurve, um einen Ankerpunkt hinzuzufügen, und ziehen Sie nach oben / unten, oder geben Sie numerische Werte, die die Tonalität des Bildes einzustellen. Die Corner Option wird eine scharfe Änderung des Winkels der Kurve, die in der Regel nicht erwünscht ist. Die Schaltfläche rechts von Corner setzt die Kurve.

Umschalten des Modus-Menü auf 32-Bit-Farbe beschränkt Sie auf Anpassen der Vorschau - alles andere wird in Photoshop getan werden, nachdem Sie auf HDR Pro OK-Taste Merge klicken. (Die gesamte erweiterte Tonumfang ist immer noch in der 32-Bit-Bild, es ist nur die Vorschau, die Sie anpassen.) Mit Hilfe andere Optionen als lokale Anpassung in 16-Bit-Modus geben Sie weniger (oder keine) die Kontrolle über die Umwandlung von 32 -Bit Farbe.

16-Bit-Modus der Belichtung und Gamma-Option gibt Ihnen ein Paar Schieber den gesamten Tonumfang und den Kontrast zwischen Schatten und Lichter zu steuern, während die Highlight-Kompression und Abgleichen Histogramm-Optionen geben Sie keine Kontrolle über das Aussehen des Bildes. In 32-Bit-Modus haben Sie einen einfachen Regler, um die Vorschau zu justieren.

Beachten Sie, dass 16-Bit und 8-Bit die gleichen Möglichkeiten bieten, aber es ist nicht von 32-Bit auf 8-Bit in Merge zu HDR Pro empfohlen konvertieren. Wenn Sie eine 8-Bit-Version des Bildes benötigen, Arbeit IN16-bit, und dann, nachdem das Bild in Photoshop zu perfektionieren und zu speichern als 16-Bit, verwenden Sie das Bild-Mode-8-Bit / Kanal Befehl Speichern unter zu konvertieren und zu verwenden (oder Save for Web), um die 8-Bit-Kopie zu speichern.

Denken Sie daran, dass, wenn die Änderungen, die Sie in Merge machen zu HDR 16-Bit-Modus abgeschlossen sind, die noch nicht genutzten Teile des 32-Bit-Tonwertumfang verworfen. Arbeiten im 16-Bit-Modus in Merge zu HDR Pro kann bequem sein, aber man kann auch in 32-Bit-Modus öffnen in Photoshop mit der OK-Taste, speichern Sie die 32-Bit-Bild zu bleiben, und dann tun die alle verfügbaren Einstellung in Merge HDR Pro - und viel mehr - in Photoshop.

Möchten Sie eine Feinabstimmung oder das Bild ändern, irgendwann auf der Straße? Sicher warum nicht? wieder öffnen Sie einfach die 32-Bit-Bild gespeichert und neu einzustellen, Farbe, Filter, was auch immer, und dann wieder speichern. Brauchen Sie noch einen 16-Bit-Kopie oder drucken zu teilen? Speichern Sie zunächst als 32-Bit, anpassen und dann auf Speichern Verwendung als 16-Bit-Kopie zu erstellen.

Menü