Wie man Call-to-Action-Infografik

Die Call-to-Action-Infografik ist eine Art von Grafik, die einen Punkt teilweise veranschaulicht, hat aber auch einen größeren Job: Leser zum Handeln anregen. Eine visuelle Darstellung eines Problems kann das Problem zu fühlen verständlicher und unmittelbarer als Worte allein, weshalb Non-Profit-Organisationen und Wohltätigkeitsorganisationen, diese Arten von Grafiken verwenden häufig Spenden zu erbitten oder Menschen in ihrer Sache zu engagieren.

Da das zugrunde liegende Ziel eines Call-to-Action-Infografik ist die Menschen zu handeln, die Informationen, die Sie wählen und wie Sie organisieren muss es zu diesem Zweck angepasst werden. Das macht den Call-to-Action-Grafik etwas anders als Grafiken erstellt, sagen wir, mit einem Zeitungsartikel zu gehen.

Wo die These einer Nachricht Grafik könnte impliziert werden, aber nicht geradezu gesagt, die These einer Call-to-Action-Infografik wird in der Regel prominent buchstabiert werden. Ein starkes Call-to-Action-Infografik neigt auch dazu, mit Nuance zugunsten eines stumpfen, direkten Zugang zu verzichten.

Ihr Call-to-Action ist Ihre Anlaufstelle

In einem Call-to-Action-Infografik, Sie wollen wahrscheinlich der Appell an den Leser im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu sein. Der erste Ort, um Ihre Leser die Augen gehen sollte, ist auf den Anruf, den sie zum Handeln leitet. Betrachten Sie es auf diese Weise: Wenn Sie Ihre Leser die Augen haben nur für eine Sekunde, möchten Sie die Nachricht, die sie gehen weg mit zu sein, # 147-Go! Act # 148!;

Die Daten, die Sie jetzt präsentieren fällt in mehr eine tragende Rolle: Es hilft dem Leser davon überzeugen, zu handeln. Die Design-Elemente, die wir früher erwähnt - Immobilien, Standort und Farben - sind sehr wichtig, da Sie Ihre Call-to-Action-Design und alle Diagramme Sie darunter.

Maximieren Sie Ihre Wirkung mit einem Minimum an Informationen

Ein Call-to-Action-Infografik braucht, um seine Botschaft so schnell zu vermitteln und kurz wie möglich.

Der Punkt, wieder, ist nicht eine differenzierte Ansicht eines komplexen Themas zu schaffen, sondern den Leser aufzufordern, zu handeln.

Als ein Beispiel, sagen Sie einen Client Bekämpfung der Armut in einer bestimmten Stadt, und Sie haben einen Datensatz den allmählichen Anstieg in den letzten 20 Jahren in dieser Stadt die Armutsrate zeigt. Man könnte diesen Satz mit einer Show Fieber Linie - Eine Linie, die Diagramme, die die Änderung in einem einzigen Wert im Laufe der Zeit.

Die folgende Abbildung zeigt ein Fieber Linie auf der linken Seite. Oder Sie könnten eine volle Balkendiagramm zu erstellen, aber das ist nicht ideal für diese Informationen, da die schrittweise Erhöhung wird nicht Schau dramatisch.

bild0.jpg

Die beste Option für diese Grafik wird mit einem Balkendiagramm mit nur zwei Bars (auf der rechten Seite in der Abbildung oben dargestellt): der erste, der Prozentsatz der Bevölkerung, zeigt für das erste Jahr des Datensatzes in Armut leben, und die zweite ist die zeigt, gleiche Bevölkerung im letzten Jahr des Datensatzes.

(Sie können mit Ihrem Bildmaterial zu experimentieren, um zu sehen, welcher Ansatz am effektivsten in Ihrer Situation.) Der Anstieg der Armut stark sein wird und sofort offensichtlich, was die Notwendigkeit machen dringlicher zu handeln. Sie können in der Abbildung den Unterschied zwischen den beiden Ansätzen siehe oben, und Sie diese Wirkung zu erzielen, indem die Daten tatsächlich alle Schneiden zwischendurch und mit Visuals um die Änderung zu betonen.

Favor einzelnen Geschichten über Statistiken

Die Forschung zeigt, dass die Emotionen der Menschen appellieren, anstatt ihr Verstand ist effektiver in bekommen sie zu handeln, und Geschichten über Menschen anzapfen Leser Emotionen stärker als Statistik. Der Grund dafür ist, dass die Statistiken abstrakt sind. Sie beschäftigen sich mit Menschen und Ereignissen en masse. Aber Personen, darunter die, die Sie versuchen zu Aktion zu hetzen, nicht identifizieren mit ganzer Bevölkerungen: Sie identifizieren sich mit anderen Individuen.

Der Punkt ist besonders geeignet, wenn Sie eine Grafik für eine gemeinnützige oder wohltätige Zwecke zu schaffen, die Spenden ist erbittet. Zeigen Leser die Notlage einer Nation in Diagrammen erzeugt nicht die gleiche Antwort wie sie die Notlage eines identifizierbares Opfer zeigt.

In der Tat wurde eine Studie von 2007 von einem University of Pennsylvania Professor betitelt # 147-Sympathie und Gefühllosigkeit: Die Auswirkungen der deliberativen Gedanken auf Spenden zu identifizieren und statistische Opfer.# 148;

Die Forscher fanden heraus, dass auch statistische Informationen neben der Geschichte eines identifizierbares Opfer einschließlich in weniger Spenden geführt. Das Mitnehmen: Charitable Giving ist auf Grund nicht basiert, so dass an die Vernunft appellieren wird nicht funktionieren. Vermeiden Sie den Kopf (Logik) - gehen Sie nach rechts für das Herz (Emotion), wie es in dieser Figur gezeigt.

image1.jpg

Menü