Grundlagen der Variablen in R-Programmierung für Predictive Analytics

Da es für die statistische Analyse entwickelt wurde, kann die Programmiersprache R sehr nützlich sein für die Ergebnisse basierend auf einer Reihe von Daten vorherzusagen. Um R zu verwenden, müssen Sie zunächst wissen, wie Variablen in der Sprache zu verwenden.

Wie Variablen in R zuweisen

Variablen können auf verschiedene Weise in R. zugeordnet werden Die Konvention für R zu verwenden ist, die weniger-als-Zeichen (lt;) und das Minuszeichen (-) zusammen, so dass ein pfeilZeichen (lt ;-).

Eine andere Möglichkeit (Standard für andere Programmiersprachen) ist nur das Gleichheitszeichen (=) zu verwenden. Ein weiteres Merkmal in R ist, dass Sie eine Variable in beiden Richtungen zuordnen können mit weniger als und Größer-als-Zeichen mit dem Minuszeichen das Zeichen pfeil zu machen (lt; - oder ->).

Der R-Interpreter hat eine führende> Zeichen als Eingabeaufforderung im Konsolenfenster. Sie können nicht kopieren und ganze Abschnitte des Codes in diesem Fenster einfügen. Es gibt eine Fehler wenn Sie tun. Sie müssen das Skript Fenster von RStudio verwenden, wenn Sie kopieren möchten, und Abschnitte des Codes einfügen.

Sie können den Code eingeben, der drei Möglichkeiten, in einer der Variable druckt:

> x lt; - "Hallo"> x = "Hallo"> "Hallo" -> x

Die letzten drei Zeilen Code alle tun das gleiche Ding, all die verschiedenen Möglichkeiten, zu wissen, wird sich als nützlich, weil Sie sicher über alle von ihnen kommen werde, wenn Sie andere Leute Code zu lesen beginnen. Wie bereits erwähnt, ist der bevorzugte Weg in R die erste gezeigt ist.

aus dem Wert der Variablen zu drucken, geben Sie einfach die Variable und drücken Sie die Eingabetaste, wie folgt aus:

> X [1] "Hallo"

Im RStudio Bereich eine Linie, die eine Zahl zwischen [] Symbole zeigt Ihnen die Ausgabe von der Ausführung der vorherigen Zeile (n) Code hat.

Wie auf Variablen in R zu betreiben

Für die meisten seiner arithmetischen und logischen Operatoren verwendet R-Syntax, die zu den meisten anderen Programmiersprachen Standard ist.

  • Hier sind einige Beispiele der arithmetischen Operatoren in R:

    > w lt; - 5 + 5 # Zusätzlich> x lt; - w * 5 # Multiplikation> y lt; - x / 5 # Teilung> z lt; - y - 5 # Subtraktion

    Das Symbol # ist der Beginn eines comment- das R-Interpreter ignoriert Kommentare. Sie können die aus den Werten drucken, indem Sie verketten Funktion, wie folgt aus:

    > C (w, x, y, z) [1] 10 50 10 5
  • Hier sind Beispiele für den logischen Operatoren in R:

    w == y # gleich tox ist> ist z # größer alsy> = 10 # größer oder gleich toz lt; w # weniger als10 lt; = y # kleiner oder gleich

    Alle diese Vergleiche bewerten zu WAHR Werte- können Sie die Ergebnisse sehen, indem sie die Ausführung:

    > W == y [1] TRUE> x> z [1] TRUE> y> = 10 [1] TRUE> z lt; w [1] TRUE> 10 lt; = y [1] TRUE

Menü