Mit Blick auf PC Gaming-Anforderungen für das Heimnetzwerk

PC-Spiele für Heimnetzwerke gilt als eines Gaming-Enthusiasten auf dem neuesten Stand zu sein. Einige wichtige PC-Gaming-Anforderungen bestehen aus Hardware-Komponenten wie Grafikkarte, Prozessor und Speicher, Ton und Gamecontroller. Obwohl Sie mit PC-Spielen auf jedem PC (oder Mac) beginnen können, wenn Sie ein Hardcore-Gamer sind, wirst du mehr Schnickschnack brauchen.

Wenn Sie ein bestimmtes Spiel im Auge haben, schauen Sie auf das Feld (oder auf der Website des Spieleentwickler) für Mindestanforderungen. Jeder Hersteller wird eine Reihe von Mindestanforderungen auflisten und die meisten werden auch eine optimale Konfiguration für die beste Leistung bieten.

Video-Karten für PC-Spiele

PC-Spiele verwenden, um die leistungsfähigste hochauflösende Grafik-Technologie zur Verfügung, weshalb sie so zu Gaming-Enthusiasten ansprechen. Aber um diese unglaubliche Grafiken erleben, benötigen Sie eine ebenso leistungsstarke hochauflösende Grafikkarte. Die Grafikkarte in Ihrem PC wirkt sich auf die allgemeine Qualität Ihres Spielerfahrung: welche Spiele Sie spielen können, wie sie aussehen und wie gut sie laufen.

Generell gibt es zwei Arten von Videografikkarten:

  • Integrierte Grafik: Dies sind Videokarten, die in die Hauptplatine eines Computers integriert sind (meist in einem Notebook-Computer, sondern auch in weniger teuren Desktop-Computer) und verwenden einen Teil des Computers des Haupt-RAM (random access memory) für die Videoverarbeitung. Diese Karten sind in der Regel weniger leistungsfähig und weniger geeignet für Hardcore-Gamer. Wenn der Computer eine integrierte Grafikkarte hat, gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeit, es zu aktualisieren.

  • Discrete Grafik: Dies sind separate Karten, die mit dem Motherboard des PCs über den PCI-Express oder einem anderen Bus, mit ihren eigenen Video-RAM oder Speicher. Sie wissen, dass Sie dies, wenn Ihr PC specs so etwas wie NVIDIA GeForce oder ATI Radeon sagen.

In den meisten Desktop-Computern (die mit diskreter Grafik), ist es möglich, die Grafikkarte, wenn Ihre Spiel Anforderungen, die Sie benötigen, um ein Upgrade oder dies zu tun, wenn neuere, größere und bessere Karten verfügbar sind. In Laptop-Computer, ist dies in der Regel nicht möglich.

Es gibt Hunderte von Grafikkarten auf dem Markt, mit den Herstellern ständig neue Modelle und neue Varianten bestehender Modelle herauszubringen. In der Regel sollten Sie für Features aussehen wie:

  • Viel Speicher: Für Casual Gaming, mindestens 256 MB (512 MB ist besser) - für Hardcore-Gaming, suchen Sie nach mindestens einem Gigabyte Speicher.

  • DirectX-Unterstützung: DirectX ist Grafik-Technologie von Microsoft für Windows. DirectX 11 ist die neueste Version, und Sie sollten für eine Karte suchen, die diese Version unterstützt, wenn Ihre Spiele, die es benötigen.

  • Die Taktraten: Sie können Messungen des Speicherbusses, der Kern-Bus-Geschwindigkeit der Karte zu finden, und die Shader (Die CPU innerhalb der Grafikkarte). In diesen Fällen bedeutet eine größere Zahl, die eine schnellere Karte, im Vergleich zu einer ähnlichen Karte mit niedrigeren Zahlen.

Am Ende, auch wenn Sie alle Statistiken wissen, ist es schwer, wirklich zu Grafikkarten nur durch die Zahlen vergleichen. Ihre beste Wette ist im Internet zu suchen, auf Websites wie Toms Hardware, und suchen Sie nach aktuellen Tests der Karten auf Spiele, die Sie beim Spielen interessiert sind.

Prozessor und Speicher für PC-Spiele

Ein schneller Prozessor und viel Arbeitsspeicher ist wichtig, für mehr als nur Gaming. Der Prozessor und Speicher wirkt sich auf die allgemeine Geschwindigkeit und Leistung Ihres PCs. Die meisten neueren PCs sind nun mehrere-Core-Prozessoren und mindestens 2 Gigabyte (GB) Arbeitsspeicher. (4 GB wird immer das Minimum und 8 oder mehr GB Speicher ist wahrscheinlich eine gute Auswahl.)

Prozessoren sind in der Regel nicht der Engpass in der PC-Spiele-Performance. Sie werden in der Regel eine größere Leistung Auftrieb erhalten, indem als ein schnellerer Prozessor in einer besseren Grafikkarte oder mehr Speicher eher investieren.

Wenn Sie einige ernsthafte Gaming tun wollen, sollten Sie einen PC mit einem Intel oder AMD neuesten CPUs berücksichtigen. Im Falle von Intel bedeutet dies einen Prozessor aus der Core-Familie (Core i3, i5 und i7) - für AMD bedeutet dies einen Prozessor aus der Phenom und Phenom II Produktlinien. Für weitere Casual Gaming, Intels älteren Core 2 Duo oder AMD Athlon Prozessoren sind mehr als geeignet.

Ton für PC-Spiele

nur ein Teil des gesamten PC-Gaming-Erlebnis ist natürlich genial Grafiken mit. Sie können nicht realistisch Explosionen und DVD-Qualität-Soundtracks über einen PC-Lautsprecher spielen! Sie müssen in einem guten Multimedia-Soundkarte und einigen Surround-Sound-Lautsprecher zu investieren, um das Beste aus Ihrem Gaming-PC zu bekommen.

Für die meisten Leute ist die Soundkarten in jedem PC gebaut gut genug für Spiele Zwecke, aber wenn Sie in Einhaken Ihr Gaming-PC in ein Surround-Sound-System interessiert sind, möchten Sie vielleicht einen PC (oder aktualisieren Sie eine vorhandene) zu wählen mit einem Gaming-spezifische Karte, die in den PC-PCI-Express-Bus angeschlossen wird. Sie können solche Karten von Herstellern, zB Creative Labs oder ASUS für $ 50 bis $ 100.

Game-Controller

Die meisten PC-Spiele können mit einer Maus und Tastatur gespielt werden, aber wer will schon einen Ferrari zu fahren oder ein Stealth-Kämpfer mit der Up-, Down-, links fliegen; und rechts; Pfeiltasten? Es gibt viele coole Joysticks, Lenkräder und andere Gadgets, die Sie an Ihren PC anschließen kann eine vollständigere Spielerlebnis zu bieten. Die meisten Gaming-Controller verbinden über ein USB-Kabel an den PC, aber Sie können auch Bluetooth Wireless-Controllern finden.

Oft PC-Spiele sind konfiguriert, um mit sowohl einer Standard-Tastatur und Maus-Kombination und mit irgendeiner Art von Steuereinheit zu arbeiten. Glücklicherweise arbeiten die meisten Controller mit Microsofts Windows-Human Interface Device Spezifikationen, die die Spiele selbst auch nutzen. In den meisten Fällen müssen Sie einfach Ihren Controller an den PC anschließen, keine Treiber installieren, die mit ihm kamen, und dann die Einstellungen in Ihrem Spiel so konfigurieren, dass es Sie verwenden einen Controller wissen lassen.

Schauen Sie sich CBS Interactive Gamespot und IGN Entertainment GameSpy für Gutachten und Beratung über die beste PC-Gaming-Hardware.

Über die Hardware-Komponenten hier erwähnt, ist Ihr Gaming-PC zu Ihrem Heimnetzwerk verbinden wirklich nicht anders als jeder andere PC verbinden in Ihrem Netzwerk. Sie können eine verdrahtete oder drahtlose Verbindung einzurichten und zu spielen beginnen!

Menü