Ihre PC-Prozessor: die Grundlage für Ihre Gaming-PC

Wo fangen Sie an, beim Einkauf oder eine rock-solid-Gaming-Maschine planen? Das echt Brawn hinter jedem High-Performance-PC ist abhängig von der Big Three: Ihre CPU, Arbeitsspeicher und Grafikkarte. Dies sind die Grundlagen für eine gute Gaming-Hardware, und sie sind in den Innereien des Computers versteckt.

Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, Daten CPU Prozesse Ihres PCs nach den von einem Programm Anweisungen - in diesem Fall ein Spiel oder Windows selbst - und es sendet auch Befehle und Daten an die verschiedenen Peripheriegeräte in Ihrem System. Aber warum anspruchsvolle Spiele so auf Ihre CPU?

Betrachten Sie die Arbeiten im Zusammenhang mit einem beliebten 3D-First-Person-Shooter läuft wie Crysis 3, in dem der Prozessor in Ihrem Gaming-Computer alle diese Aufgaben umgehen müssen:

  • Künstliche Intelligenz: Ihr PC muss auf Ihre Bewegungen reagieren, berechnen die entsprechende Strategie und manipulieren die Computer-Spieler (die mit jedem Jahr mehr und werden immer anspruchsvoller).

  • Niveaukontrolle: Ihr PC muss das Aussehen sowohl Ihren Charakter und Ihre Umgebung für Ihre aktuelle Position auf dem Spielebene berechnen. Darüber hinaus muss der Computer die Ergebnisse verarbeiten, wenn Sie Ihren Charakter mit Fallen in Wechselwirkung tritt, Schalter, Türen, und die entsprechenden Tasten.

  • Berechnungen und Ereignisse: Ihr PC muss den Pfad der letzten Raketenstart berechnen, festzustellen, ob sie ihr Ziel getroffen, und ändern Sie die Statistiken des Ziels gegebenenfalls.

  • Multiplayer-Unterstützung: Wenn Sie sich in einem Multiplayer-Spiel oder ein Multiplayer-Online-Welt teilnehmen können, muss Ihr PC senden und Datenpakete über das Netzwerk erhalten (ob es sich um ein lokales Netzwerk oder das Internet ist) von anderen Computern und anderen Spielern in Ihre Umgebung integrieren. In der heutigen Spiele, die kann auch Sprach-Chat zwischen den Spielern gehören, wie der Kampf geht weiter!

Oh, und in der Zwischenzeit muss Ihr PC immer noch halten Windows-reibungslos läuft, sowie alle anderen Hintergrundaufgaben Sie verwenden. Kein Wunder, Ihre CPU benötigt ein eigenes Kühlsystem! Natürlich entlastet Ihre Grafikkarte CPU von den Löwenanteil der Low-Level-Grafikberechnungen, die für 3D-Spiele, aber die Leistung Ihrer CPU bestimmt noch welche Arten von Spielen kann man spielen.

(Mit anderen Worten, auch die schnellste Grafikkarte werden Sie nicht ein Spiel mit Rechenanforderungen helfen spielen, die Ihre CPU überschwemmen.) Deshalb, wenn Sie bauen oder einen neuen Gaming-PC von Grund auf neu zu kaufen, der Prozessor Sie wählen ist eine enorm wichtige Entscheidung.

Beim Einkauf, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen der Anzahl der Kerne (in Multi-Core-Prozessoren wie der AMD FX und Intel i7) und die Gesamtgeschwindigkeit des Prozessors in Betracht ziehen. Sie müssen mindestens ein Vier-Core-Prozessor, aber es ist in der Regel nicht viel Bedarf an zusätzlichen Kerne danach in einem Gaming-PC - stattdessen konzentrieren sich auf die höchste Prozessorgeschwindigkeit immer Sie sich leisten können mit vier Kernen.

On-Board-Cache-Speicher auch wichtig für die CPU-Spieler, weil es die am schnellsten verfügbaren Speicher auf Ihrem PC ist. Es fungiert als eine temporäre "Warteraum" für Daten, die Ihre CPU in der Nähe von zu müssen, ist wahrscheinlich zukunfts- einige CPUs auch zum Speichern von Daten verwenden, die vor kurzem zugegriffen wurde, so dass es wieder abgerufen werden können, ohne sie von der Fest Nachladen Laufwerk oder System-RAM.

Je mehr Cache Sie haben, desto besser. Es ist auch besser zu nutzen am Bord Cache-Speicher, der in die CPU tatsächlich gebaut wird itself- alle aktuellen Prozessoren eine gewisse Menge an On-Board-Cache bieten.

Menü