Vergleichen PC Gaming Hardware mit Benchmarks

Benchmarks - wenn es Grafikkarten Vergleich kommt, scheint die Spielwelt um sie herum direkt zu drehen. Wenn Sie kommen mit einer Leistung nicht vertraut Maßstab

, es ist ein Programm (oder eine Suite von Programmen), die Sie auf Ihrem PC die Leistung einer Komponente angezeigt werden, in der Regel im Vergleich gegen irgendeine Form von proprietären Maßstab in vollständig proprietären Maßeinheiten.

(Welche verwirrt das Problem noch mehr, weil es eine große Anzahl von Benchmark-Programmen sind da draußen.)

Viele Benchmarks sind als Freeware und Shareware angeboten. Da diese Art von Computer-Programmierung ist praktisch eine Voraussetzung, um zu lernen, wie Computer-Hardware in größeren Projekten zu begegnen, haben die meisten Computer-Programmierung Studenten mindestens ein Benchmark-Programm in der Vergangenheit geschrieben. Einige Benchmarks testen Sie die Leistung Ihrer CPU, Festplatten und Speicher sowie der Grafikkarte.

Die ganze Idee klingt sehr wissenschaftlich, und eine große Mehrheit der Spieler verlassen sich fast ausschließlich auf Benchmark-Kennzahlen, wenn sie neue Hardware kaufen. Aber sind Benchmark-Programme vollständig genau?

Beachten Sie, dass diese Programme von einer nahezu unbegrenzten Kombination von Methoden können wählen, Hardware zu testen (vielleicht zu viel Wert auf einen Aspekt einer Grafikkarte, wie Speicherverwaltung setzen, und nicht genug auf Textur-Mapping). Wie Statistiken, nehmen die Ergebnisse einer Benchmark mit einem Körnchen Salz.

Da muss Ihr PC # 147-Konzentrat # 148- auf die bestmögliche Grafik während einer Benchmark, ist es wichtig, keine anderen Programme im Hintergrund laufen, während die Benchmark läuft.

Wie funktionieren Benchmarks?

Alle Benchmarks sind in der Regel die gleichen Maßnahmen zu verwenden, um ihre Ergebnisse zu kommen - zum Beispiel eine Grafik-Benchmark-Programm wird wahrscheinlich die gleichen obskuren technischen Merkmale wie andere Benchmarks messen, einschließlich Polygonen pro Sekunde erstellt, Frames pro Sekunde, Speicherdurchsatz, Anzahl der Threads, und die GPU Geschwindigkeit. (Keine Sorge, Sie werden nicht auf die hinter den Kulissen Sachen getestet werden.)

Ein Grafik-Benchmark-Programm läuft eine Reihe von 3D-Szenen - die, nebenbei bemerkt, sind ziemlich verdammt genial Betrachtung in ihrem eigenen Recht. Jede Szene setzt eine bestimmte Art von Wirkung auf Herz und Nieren, und die Benchmark zeichnet die Besonderheiten auf, wie gut die Karte durchgeführt.

bild0.jpg

Am Ende des Testzyklus wird die endgültige Leistungszahl berechnet und angezeigt wird, bereit, mit anderen Systemen zu vergleichen (wie im PCMark 7 gezeigt).

image1.jpg

Das eigentliche Ergebnis Sie suchen ist die letzte Leistungszahl - eine Karte mit einem deutlich höheren Vergleichswert sollte eine bessere Leistung in 3D-Spielen liefern. Die meisten Benchmarks berichten ihre Ergebnisse in einem völlig proprietären Ergebnis, also müssen Sie die Eckwerte des gleichen Programms (Lauf einmal pro Gerät) zwei zu vergleichen oder mehr verschiedene Teile der Hardware.

Beliebte Benchmark-Programme

Das Herunterladen und jeder dieser bekannten und angesehenen unabhängigen Benchmark-Programme (und nicht als proprietäre Benchmark von einem Hardware-Hersteller) Installation ist gut investierte Zeit, vor allem, wenn Sie jeden letzten Frame aus Ihrer Hardware herausholen möchten:

  • 3DMark 11 von Future Gesellschaft: Dies ist eine hochintensive Grafiken Benchmarking-Programm für PCs mit DirectX-11 (die standardmäßig in Windows 8 installiert ist, wird aber nicht von allen Grafikkarten unterstützt).

    3DMark 11 konzentriert sich speziell auf Ihre CPU und Grafikkartenleistung in einer Spielumgebung, so neigt sie den gemeinsamen Nenner online sein, wenn 3D-Leistung des Spiels zu diskutieren. 3DMark 11 wird Sie $ 20 zurück. Besuche den Unternehmenswebseite für mehr Informationen. (Das Unternehmen bietet auch PCMark 7, die eine umfassendere Benchmark ist, dass das gesamte System testet.)

  • Performance 8 aus Passmark Software: Das renommierte Shareware ($ 26) bietet Termine den ganzen Weg zurück zu Windows 98. Performance 8 Benchmarks Ihr gesamtes System - nicht nur die Grafikkarte - und die detaillierten Ergebnisse sind wahrscheinlich die besten in der Branche.

  • Sandra Lite 2013 aus SiSoftware: Sandra Lite ist die Freeware-Version dieses klassischen Shareware-Benchmark - die volle Personal-Version kostet $ 50. Sandra Lite-Benchmarks eine Reihe von PC-Funktionen, die die anderen nicht, einschließlich virtueller Speicher-Performance und erweiterte Netzwerkfunktionen.

Menü