Ihre PC-Speicher ist entscheidend für einen Gaming-PC

Ein Gaming-PC mit weniger als 8 GB RAM ist mit den neuesten Titel zu geringerer Leistung zum Scheitern verurteilt. Und nicht nur irgendein RAM für eine High-Performance-PC tun, auch nicht. Obwohl die meisten PC-Besitzer neigen dazu zu glauben, dass "alle Speicher gleich geschaffen wird," das ist nicht der Fall mit einem Gaming-PC.

Ihr PC (oder das Motherboard Sie kaufen, wenn Sie sich gerade zusammenbauen) sollten verwenden die schnellste unterstützt DDR3-Speicher-Hardware umgehen kann. Diese Speichermodule sollten auch mit Kühlrippen oder Platten ausgestattet werden. (Yep, bunkie, Sie haben richtig gelesen der Speicher ein Spieler Anforderungen können so heiß werden, dass -. Wie CPU - es zusätzliche Kühlung benötigt, um Datenfehler zu vermeiden)

Jetzt kommt, was immer noch einige Leute, die "64.000-Dollar-Frage" nennen -, wie viel Speicher ist notwendig für ein Gaming-PC? Ein Minimum von 8 GB ist bevorzugt, aber wie bei einem Maximum, den Himmel (oder, in diesem Fall das Motherboard) ist die Grenze!

Je mehr Speicher Sie sich leisten können zu Ihrem Motherboard hinzuzufügen, desto schneller läuft alles (und das schließt Fenster und die anderen Anwendungen, die Sie laufen, weil die meisten Spieler ihre enorm teuer Spielzeug verwenden für ihre anderen IT-Anforderungen als auch). Daher 16 bis 32 GB System-RAM ist eine komfortable Zone. (64GB ist aus dem Bereich von vielen Wallets.)

Menü