Wie Einrichten Multiple Monitor Mixes in Logic Pro X

In dem Aufzeichnungs Welt, der Monitor-Mix ist das, was der Ingenieur aus den Lautsprechern hört. Es ist möglich, mehrere Monitor-Mixe zu erstellen, wenn Ihre Hardware mehrere Ausgänge unterstützt. Kleine Nahfeld-Monitore sind die Standard-Wahl für einen guten Sound zu bekommen.

Manchmal wird eine große Reihe von Lautsprechern verwendet, um einen vollen riesigen Sound zu bekommen, die die Kunden beeindruckt und, na ja, alle anderen. Eine dritte Gruppe von kleinen Lautsprechern oder auch nur eines einzigen Mono-Lautsprecher verwendet werden billiger Sound-Systeme zu imitieren, obwohl Sie Ihre eingebauten Computer-Lautsprecher für diesen Job verwenden können.

So richten Sie zusätzliche Monitormischungen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Wählen Sie Logic Pro-Voreinstellungen-Audio.

  2. Klicken Sie auf die E / A-Register Zuweisungen und dann auf die Registerkarte Ausgabe klicken.

  3. Auf der Output-Menü wählen Sie das Ausgangspaar Sie einrichten möchten.

    bild0.jpg

    Die Ausgänge Sie zur Verfügung haben, hängt von Ihrer Hardware.

  4. Wählen Sie Mirroring den Stereo-Ausgang an den ausgewählten Ausgang zu spiegeln.

    Ihre Mischung wird nun durch die zusätzlichen Ausgangspaare gespielt werden.

Wenn Sie sich selbst und mit einem Mikrofon aufnehmen, müssen Sie Kopfhörer, so dass jeder abgespielten Audio wieder nicht in die Aufnahme undicht wird. Aber wie Sie andere Menschen zu den Aufnahmeprozess hinzuzufügen, müssen Sie möglicherweise verschiedene Kopfhörer Submixe für jede Person, die Sie aufnehmen einzurichten.

Geben Sie einen Darsteller einen separaten Kopfhörer-Mix, als bekannt Cue-Mix, können die Präzision und Emotion einer Leistung zu verbessern. Vocalisten müssen verschiedene Dinge zu hören, als Trommler hören müssen. Und wenn Sie die beste Leistung aus einem Darsteller erhalten möchten, müssen Sie seine oder ihre Aufnahmeprozess reibungslos und produktiv zu sein. Deshalb müssen Sie Darstellern zu geben, ihre eigene Mischung, die Art, wie sie es wollen.

Ihre Hardware muss mehrere Ausgänge zu routen haben die Submix auf den richtigen Ausgang.

Der Prozess der Erstellung von Submixen beinhaltet die Einrichtung Aufteilung des Audiosignals von einer Spur und Leiten des parallelen Signals an eine Hilfsspur über den Send-Slot. So richten Sie einen Submix:

  1. Klicken Sie auf den Send-Slot auf jeder Spur, die Sie auf den Submix senden möchten.

  2. Auf dem Bus Drop-Down-Menü wählen Sie einen ungenutzten Bus.

    Eine Hilfsspur wird dem Mischer automatisch hinzugefügt. Ein Bus wird auf Audio an einen Hilfsspuren verwendet. Um den Mixer öffnen und anzeigen, die Hilfsspur, drücken Sie X.

  3. Klicken Sie auf den Send-Slot wieder, und wählen Sie Pre-Fader.

    die Sende Einstellung auf Pre-Fader können Sie die Lautstärke der Spur in den Monitor-Mix anzupassen ohne Änderung der Lautstärke des Signals mit dem Track-Fader auf der Hilfsspur gesendet. Wenn der Sende auf Post-Fader eingestellt ist, werden alle Einstellungen, die Sie auf die Lautstärke der Spur vornehmen, werden auch auf den Submix gesendet.

  4. Stellen Sie die Lautstärke der Spur in den Submix durch den Send-Pegel-Regler.

  5. Klicken Sie auf den Output-Slot auf der Hilfsspur, und legen Sie es auf die richtige Hardware-Ausgang.

    Sie können mit Hilfe der Hilfsspur des Lautstärke-Fader im Mixer den Gesamtpegel des Submix- einzustellen.

Acht sendet pro Kanalzug zur Verfügung stehen, so können Sie der Spur des Signals zu acht verschiedene parallel Submixe senden.

Die Aufnahmetechniken, die Sie in diesem Kapitel entdecken Sie auch auf Ihrem Weg legen Sie Ihre musikalischen Visionen in die Realität zu bringen. Aufnahme in Logic Pro ist einfach, aber flexibel genug, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Sie haben ein leistungsstarkes Tool, das Ihre Musik erfassen wird, so dass Sie es mit der Welt teilen können.

Menü