Fonts Unterstützt von OS X Mountain Lion

Sie können viele Schriftformate mit Namen wie Opentype, Mac Truetype, Windows Truetype, Postscript Type 1, Bitmap, und dfont finden. Kein Problem - OS X unterstützt sie alle. In der Tat, das Format der einzige Schrift, die Mountain Lion nicht Unterstützung ist Postscript Typ 3.

Das heißt, die drei gängigsten Formate für Mac-Computer sind Truetype, Postscript Type 1 und Opentype.

  • Truetype-Schriftarten: Diese Standard-Ausgabe Apple-Fonts sind mit OS X. Sie sind im allgemeinen Gebrauch auf Macs als auch auf Windows-Rechnern. Das ist zum Teil, weil diese Schriften sind skalierbar: Sie verwenden nur eine einzelne Kontur pro Schriftart und Mac können ihre Charaktere größer oder kleiner machen, wenn Sie eine Schriftgröße in einem Programm wählen.

  • Type 1-Schriftarten: Diese Schriftarten werden oft als Postscript Type 1 Schriftarten, und sie sind der Standard für Desktop-Publishing auf dem Mac (sowie Windows und Unix). Zehntausende von Type 1-Schriftarten zur Verfügung. (Nicht annähernd so viele hochwertige Truetype-Schriftarten vorhanden sind.)

    Type 1-Schriftarten kommen in zwei Stücke:

  • EIN Koffer fileto halten Sie die Bitmap, die den Computer sagt, wie die Schrift auf dem Bildschirm zu zeichnen.

  • EIN Druckerschriftart dass teilt dem Drucker mit, wie die Schrift auf einer Seite zu drucken.

Einige Type 1-Schriftarten werden mit zwei, drei oder vier Druckerschriften, die haben in der Regel Namen verwandt. Halten Sie einfach alle Teile zusammen, und sie sollten einfach funktionieren.

  • Opentype-Schriften: Opentype-Schriften sind wirklich Truetype-Schriften, in denen Postscript-Informationen eingebettet ist. Dies gibt Ihnen die größere typografische Kontrolle, die High-End-Setzer benötigen, während die Ein-Datei Bequemlichkeit von Truetype zu halten. Opentype ist eine der beliebtesten Dateiformate und die von den meisten großen Typ-Anbieter wie Adobe und Linotype begünstigt ein.

  • Menü