So stellen Sie den Finder-Einstellungen in Mountain Lion

Sie können Finder und Desktop-Einstellungen in Mountain Lion finden von Finder-Einstellungen wählen. Im Finder-Fenster Einstellungen, die angezeigt wird, finden Sie vier Bereiche: Allgemein, Etiketten, Sidebar und Erweitert.

bild0.jpg

Allgemein Bereich des Fensters Finder-Einstellungen

Im Bereich Allgemein können Sie die folgenden Optionen finden:

  • Zeigen Sie diese Elemente auf dem Desktop-Kontrollkästchen: Wählen Sie oder diese Kontrollkästchen deaktivieren wählen, ob Symbole für harte Laufwerke- externe disks- CDs, DVDs und iPods- und angeschlossenen Server auf dem Desktop angezeigt. OS X Mountain Lion deaktiviert alle vier Optionen standardmäßig (die von früheren Versionen von Mac OS unterscheidet, die alle vier standardmäßig aktiviert).

    Wenn Sie nicht Disk Icons wollen Ihre schönen Desktop unübersichtlich, deaktivieren (clear) diese Kontrollkästchen. Wenn sie deaktiviert sind, können Sie immer noch mit Festplatten arbeiten, CDs, DVDs und andere Arten von Festplatten. Sie müssen nur ein Finder-Fenster öffnen, und wählen Sie die Diskette oder CD, die Sie in der Sidebar werden soll.

  • New Finder Windows Öffnen Sie im Popup-Menü: Hier können Sie wählen, ob ein neues Finder-Fenster zu öffnen zeigt alle meine Dateien, Ihren Benutzerordner (das ist meine Präferenz), den Ordner Dokumente oder andere Datenträger oder Ordner. (All My Files ist die Standardeinstellung.)

  • Always Open Ordner in einem neuen Fenster das Kontrollkästchen: Kennzeichen dieses Feldes laicht ein neues Fenster jedes Mal, wenn Sie einen Ordner oder ein Laufwerk öffnen. (Old-Timer kann dieses Verhalten von Mac OS 9 zu erkennen)

    Aktivieren Sie nicht es und Fenster öffnen # 147-anstelle, # 148-, die verhindert, dass Fenster Unordnung. Wenn Sie ein neues Fenster, drücken Sie auf Befehl, bevor Sie einen Doppelklick auf. Dies zwingt den Ordner in einem neuen Fenster zu öffnen.

  • Gefederte Ordner und Fenster: Dieser ist einfacher zu tun, als zu erklären, so dies zu tun: Wählen Sie das Kontrollkästchen, um die Funktion zu aktivieren, und dann ein beliebiges Symbol ziehen (außer einem Diskettensymbol) auf einen beliebigen Ordner oder Datenträger-Symbol. Wenn der Ordner oder Datenträger-Symbol hervorgehoben wird, lassen Sie die Maustaste nicht.

    Nach einer Verzögerung (die Sie über die Verzögerungs Sliders), den markierten Ordner-Symbol # 147-Federn # 148- offen. Wenn Sie das Element auf einen anderen Ordner jetzt ziehen die Federn diesen Ordner öffnen. Und so weiter. Dies setzt sich fort, bis Sie die Maustaste loslassen, zu welchem ​​Zeitpunkt der Artikel, den Sie ziehen in fallen gelassen wird je nachdem, welcher Ordner ist zur Zeit offen.

    Beachten Sie, dass jedes Mal, wenn Sie das Element auf einen anderen Ordner ziehen die vorherigen Ordner Federn automatisch abgeschaltet. Das ist gefederte Ordner für Sie.

Solange das Kontrollkästchen aktiviert ist, können Sie Ordner aufspringen machen sofort durch Drücken der Leertaste, unabhängig von der Verzögerung Sie mit dem Delay-Schieberegler festgelegt haben.

Labels Bereich des Finder-Einstellungen-Fenster

Die Labels panelets Sie die farbigen Etiketten umbenennen, die im Datei-Menü angezeigt. Die Standardnamen sind die gleichen wie ihre Farbe, aber Sie können sie Sie gerne etwas ändern, indem Sie neue Labels in die Textfelder eingeben.

Um ein Label zu einem Symbol zuweisen möchten, wählen Sie das Symbol, Datei-Label-Auswahl, und klicken Sie dann auf einen der farbigen Punkte. Das gewählte Symbol nimmt auf dieser Farbe. Warum würden Sie das tun wollen? Nun, zum Teil, weil kolorierte Symbole festlich, aber vor allem, weil man dann das Label als eines der Kriterien für die Suche verwenden.

Hier ein Beispiel: Wenn Sie den roten Etikett für alle Dateien und Ordner gelten im Zusammenhang mit, sagen wir, Project X - alle Ordner, DOC-Dateien, PDF-Dateien, JPEG-Dateien und so weiter - Sie später nach Artikeln mit dem roten Etikett suchen und schauen sie sich alle diese Elemente auf einmal, unabhängig davon, in welchem ​​Ordner sie in gespeichert sind oder welche Anwendung erstellt sie. Das heißt, viele Nutzer finden, Etiketten nutzlos und gehen Jahren ohne jemals ein einzelnes Etikett in eine Datei oder einen Ordner anwenden.

Sidebar Bereich des Fensters Finder-Einstellungen

Die Sidebar Fenster können Sie auswählen, welche Elemente in der Sidebar angezeigt. Wählen Sie das Kontrollkästchen, um das Menü item- das Kontrollkästchen deaktivieren, um es nicht angezeigt werden soll.

Erweiterte Bereich des Fensters Finder-Einstellungen

Die Advanced paneis gerade groß genug, um die folgenden Kontrollkästchen zu bieten und ein Pop-Up-Menü:

  • Die Anzeigen Alle Dateinamenerweiterungen Kontrollkästchen mit dem Finder erzählt die kleine zwei- anzuzeigen, drei-, vier- oder mehr Zeichen Dateinamen-Endungen (wie .doc im summary.doc), Die Ihren Mac Dateilisten sehen eher aus wie die eines Linux-Benutzer zu machen. Der Finder blendet diejenigen aus, die standardmäßig, aber wenn Sie in der Lage sein wollen, dass sie im Finder, um zu sehen, wenn Sie Dateien öffnen oder zu speichern, müssen Sie auf diese Option zu aktivieren.

  • Die Warnung anzeigen, bevor Sie eine Erweiterung Kontrollkästchen Ändern können Sie den nörgelnden Dialog zu deaktivieren, die, wenn Sie erscheint die zwei versuchen, zu ändern, drei-, vier- oder mehrstellige Dateierweiterung.

  • Die Warnung anzeigen, bevor Sie den Papierkorb Kontrollkästchen Abkippen (standardmäßig aktiviert) können Sie den nörgelnden Dialog zu deaktivieren, die Sie sagen, wie viele Elemente in den Papierkorb sind und fragen, ob Sie wirklich löschen möchten.

  • Der Papierkorb leeren sicher das Kontrollkästchen Standard-Papierkorb sicher entleeren macht. Der Papierkorb sicher entleeren Funktion überschreibt gelöschte Dateien mit sinnlosen Daten so weder die Dateien noch deren Inhalte wiederhergestellt werden können.

  • Die bei der Durchführung einer Suche im Popup-Menü können Sie die Standardsuche Standort wählen, wenn Sie eine Suche zu starten. Ihre Entscheidungen sind diesen Mac Suche, Suche im aktuellen Ordner und verwenden Sie den vorherigen Suchbereich.

Menü