Verfolgen Sie Ihre MacBook Performance mit Activity Monitor

Activity Monitor ist speziell entwickelt, um Ihnen zu zeigen, wie hart Sie Ihre CPU, sind Festplatte, Netzwerk-Ausrüstung und Speichermodule hinter den Kulissen arbeiten. Activity Monitor auf Ihrem MacBook, öffnen Sie den Ordner Dienstprogramme im Ordner Programme auszuführen.

Um jede andere Art der Nutzung anzuzeigen, klicken Sie auf die Registerkarten in der unteren Hälfte der Fenster den unteren Bereich ändert die gewünschte Art zu reflektieren. wenn Sie Systemspeicher zum Beispiel klicken, sehen Sie die Menge von nicht verwendeten Gedächtnis- Klick CPU oder Netzwerk in Echtzeit Nutzung Ihres MacBook CPU und Netzwerkverbindungen anzuzeigen.

bild0.jpg

Sie können auch ein eigenes Fenster mit Ihrer CPU nutzungs- Window-CPU-Auslastung oder drücken Sie Befehl + 2 wählen. Es gibt drei verschiedene Arten von Zentralverarbeitungseinheit (CPU, die üblicherweise genannt wird # 147-Gehirn # 148- Ihres MacBook) Displays von Activity Monitor zur Verfügung:

  • Floating-CPU-Fenster: Dies ist die kleinste Anzeige der CPU je höher die CPU-Auslastung, desto höher ist das Lesen auf dem Monitor nutzungs-. Sie können das schwebende Fenster in horizontaler oder vertikaler Modus aus dem Menü Fenster anordnen.

  • CPU Usage-Fenster: Dies ist die Standard-CPU-Überwachungsfenster, das eine blaue thermometerartigen Display verwendet. Die Anzeige funktioniert genauso wie das schwebende Fenster.

  • CPU Fenster Historie: Das Scroll-Display verwendet verschiedene Farben geben den Prozentsatz der CPU-Zeit, indem Sie Ihre Anwendungen (grün) und welcher Prozentsatz von Lion wird verwendet werden, um die Dinge am Laufen zu halten (rot). Sie können die Geschichte Fenster nutzen die CPU-Auslastung im Laufe der Zeit zu sehen.

Die CPU-Auslastung und die Geschichte zeigt auch im Dock angezeigt werden.

Sie haben mehrere Bars in die CPU-Auslastung überwachen, weil Sie einen von Apple Multiple-Core Intel Prozessoren in Ihrem MacBook läuft. Mehr als ein Motor ist unter der Haube

Unabhängig davon, welche Art der Anzeige, die Sie wählen, können Sie das Fenster überall ziehen, dass Sie auf Ihrem Mac OS X-Desktop. Verwenden Sie die Echtzeit-Feedback, um zu bestimmen, wie gut Ihre System-CPU ausführt, wenn Sie Anwendungen ausführen oder das Ausführen von Aufgaben in Mac OS X. Wenn das Messgerät für längere Zeit ihren Höhepunkt bleibt, während Sie eine Reihe von Anwendungen verwenden, Ihre Prozessor (en) sind voll ausgelastet.

Sie können sogar CPU, Netzwerk, Festplatte überwachen oder Speichernutzung direkt aus dem Dock! Wählen Sie View-Dock Icon- dann entscheiden, welche Art von Echtzeit-Grafik, die Sie im Dock angezeigt werden sollen. (Man fühlt sich wie ein Löwe Power-User noch?)

Wenn Sie die CPU-Auslastung aus dem Dock sind Überwachung, zeigt der grüne Teil der Bar, die Menge an Prozessorzeit von Anwendungssoftware verwendet wird, und der rote Teil der Leiste zeigt die CPU-Zeit auf die X-Betriebssystem OS Mac gegeben (wie wie das funktioniert in der CPU History Fenster).

Beachten Sie jedoch, dass bei seiner max CPU-Kapazität zu sehen, bedeutet nicht zwangsläufig, dass Sie eine schnellere CPU oder einen neuen Computer benötigen. Zum Beispiel bei der Ausführung von Speicher-ausgehungert Anwendungen wie Photoshop oder Word, dem Activity Monitor auf Ihrem MacBook Pro oft gebunden ist (was eine maximale Nutzung) für mehrere Sekunden zu einer Zeit.

Es bewegt sich kaum, den Rest der Zeit. Ob ein Computer tatsächlich schnell genug für Sie ist und die Anwendungen, die Sie laufen eher eine subjektive Anruf auf Ihrer Seite ist.

Menü