Office 2011 für Mac: Die Wahl Bedingte Formatierung Regeln in Excel

Sie können Excel 2011-Set für Mac das Format einer Zelle, den Zellbereich, eine Tabelle oder Pivot-Tabelle auf Bedingungen basieren ändern Sie angeben. Verwenden Sie diese Einstellungen, wenn Sie eine Zelle Aussehen wollen als das Ergebnis einer Formel oder, wenn jemand Typen in einem Arbeitsblatt zu ändern. Bedingte Formatierung wurde in vielerlei Hinsicht für Excel 2011 für Mac verbessert. Es gibt mehrere Bedingungen, von denen wählen.

Die Bedingungen können in die Zelle extern Sie die Formatierung und die Bedingungen können sich auf Kriterien in anderen Arbeitsblättern basieren. Excel 2011 verfügt über neue Formatierungsoptionen, wie Grenzen, einfarbige Füllungen, Icon-Sets, Plotten negative Werte und Datenbalken.

Es gibt Milliarden von möglichen Kombinationen, aber es gibt fünf Hauptarten von der bedingten Formatierung, die Sie finden können, wenn Sie auf der Registerkarte Start der Gruppe Format gehen und klicken Sie auf die Schaltfläche Bedingte Formatierung. Jede Option hat ein Untermenü, Palette oder Dialog mit ihm verbunden ist.

Wenn Sie eine Regel auf einen Datensatz anwenden und dann eine andere Regel gelten, werden beide Regeln im Spiel sein. Verwenden Sie die klare Regeln Option in der Nähe der Unterseite des Bedingte Formatierung Popup-Menü bedingte Formatierung zu entfernen.

Wenn Sie eine Zelle, den Zellbereich auswählen oder Tabelle vor der Auswahl einer Option, die Formatierung, die Sie anwenden, wird die Auswahl beeinflussen. Wenn Sie nicht zuerst eine Auswahl zu treffen, gilt die bedingte Formatierung auf das gesamte Arbeitsblatt.

bild0.jpg

Menü