Angenommen, Sie in einem Office 2007-Programm arbeiten und der Strom ausfällt oder Ihrem Computer stirbt. Sobald Sie Ihren Computer neu gestartet bekommen und wieder öffnen Sie das Programm, wird die Dokumentwiederherstellung Aufgabenbereich mit einer Liste von Dateien, die Sie geöffnet hatten, als der Absturz passiert:

  • automatisch gespeicherte Dateien sind Dateien, die Office speichert als Teil seiner Autowiederherstellungs-Verfahren.

  • Original Dateien sind Dateien, die Sie durch Klicken auf die Schaltfläche Speichern speichern.

Die Dokumentwiederherstellung Aufgabenbereich erfahren Sie, wenn jede Datei gespeichert wurde. Durch die Zeitanzeigen zu studieren, können Sie sagen, welche Version einer Datei - die Autowiederherstellen-Datei oder der Datei, die Sie gespeichert - ist up to date.

Öffnen Sie die Dropdown-Liste für eine Datei und wählen Sie eine der folgenden Optionen:

  • Öffnen: Öffnet die Datei, damit Sie es untersuchen können. Wenn Sie es behalten wollen, klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern.

  • Speichern als: Öffnet das Dialogfeld Speichern unter, so dass Sie die Datei unter einem anderen Namen speichern. Wählen Sie diesen Befehl, um eine Kopie der wiederhergestellte Datei auf der Hand zu halten, falls Sie es brauchen.

  • Löschen: Löscht die Autowiederherstellen-Datei. (Dieser Befehl ist mit Autowiederherstellen-Dateien zur Verfügung, nicht Dateien, die Sie auf eigene Faust zu speichern.)

  • Reparaturen anzeigen: Zeigt gemacht Reparaturen an der Datei als Teil des Verfahrens Autowiederherstellen.

    bild0.jpg