Wie zu Netzwerk Mailbox Speichergrenzwerte in Exchange Server 2010 Stellen

Exchange Server 2010 können Sie festlegen, eine Obergrenze für die Größe der einzelnen E-Mail-Postfach des Netzwerkbenutzer. In einer sehr kleinen Organisation, können Sie wahrscheinlich weg ohne strenge Mailbox-Größenbeschränkungen auferlegt. Wenn Ihr Unternehmen über 20 oder mehr Benutzer, obwohl, müssen Sie die Größe der Postfach jedes Benutzers zu beschränken, die private Exchange-Mail-Speicher zu verhindern, dass aus der Hand.

Exchange bietet drei Arten von Speicherbegrenzungen für Benutzerpostfächer:

  • Warnmeldung senden ab: Wenn diese Grenze überschritten wird, wird eine E-Mail-Warnung an den Benutzer gesendet ihn wissen zu lassen, dass seine Mailbox groß erhält.

  • Verbieten senden An: Wenn diese Grenze erreicht ist, kann der Benutzer keine E-Mail zu versenden, aber die Mailbox weiterhin E-Mail zu erhalten. Der Benutzer E-Mails nicht mehr in der Lage zu senden, bis sie genug von E-Mails löscht die Mailbox-Größe unterhalb der Grenze zu verringern.

  • Verbieten Senden und Empfangen: Wenn diese Grenze erreicht ist, schaltet sich die Mailbox nach unten und kann weder noch empfangen E-Mails senden.

Sie können (und sollten) eine Standard-Speichergrenze festlegen, die für alle Postfächer in der Organisation gilt. Sie können auch diese Grenzen für bestimmte Benutzer außer Kraft setzen. Die Grenzen von Ihnen festgelegten hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich der Anzahl der Benutzer in der Organisation, die Art der E-Mail verwenden, sie in der Regel (zum Beispiel, haben sie große Anlagen erfordern?), Und die Menge an Speicherplatz zur Verfügung auf dem Exchange Server.

Um die Standardspeicherbegrenzungen für alle Postfächer zu konfigurieren, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Im Server-Manager, wählen Sie Tools-Microsoft Exchange Server 2010-Exchange-Verwaltungskonsole.

    Dieser Befehl löst die Exchange-Verwaltungskonsole auf.

    bild0.jpg
  2. Im Navigationsbereich navigieren Sie zu Microsoft Exchange-Microsoft Exchange lokal-Organisationskonfiguration-Mailbox.

    Die Mailbox-Konfiguration der Organisation angezeigt.

    image1.jpg
  3. In der Liste der Postfachdatenbanken, rechts, klicken Sie auf die Datenbank-Postfach und dann auf Eigenschaften aus dem Kontextmenü wählen.

    Üblicherweise wird nur eine Postfachdatenbank aufgeführt ist.

    Wenn Sie die Option Eigenschaften auswählen, wird die Postfachdatenbank Eigenschaften-Dialogfeld angezeigt.

  4. Klicken Sie auf die Registerkarte Grenzwerte.

    Die Registerkarte Grenzwerte wird angezeigt.

    image2.jpg
  5. Ändern Sie die Speichergrenzwerte Einstellungen Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

    Standardmäßig sind die Speichergrenzen recht hoch: Warnungen werden bei ca. 1.9GB ausgegeben, senden Erlaubnis an 2GB widerrufen, und beide senden und empfangen Berechtigungen werden bei ca. 2.4GB widerrufen. Eine 2 GB Zulage für jedes Postfach des Benutzers ist großzügig, aber bedenken Sie, dass, wenn Sie 100 Benutzer haben, Ihre Mailbox-Datenbank zu 200GB wachsen kann. Sie können niedrigere Grenzen zu setzen.

  6. Klicken Sie auf OK.

    Die Grenzen setzen Sie sofort wirksam.

Wenn Sie für Ihre Benutzer restriktive Standardspeicherbegrenzungen auferlegen, können Sie die Grenzen auf einer Fall-zu-Fall-Basis zu entspannen. Einige Benutzer können eine größere Mailbox erfordern wegen der Art der Arbeit, die sie tun, und Sie wahrscheinlich nicht wollen, eine enge Begrenzung auf Ihrem Chef zu verhängen.

Glücklicherweise ist die Standard zwingende Grenzen für einen bestimmten Benutzer ist einfach. Hier sind die Schritte:

  1. In Exchange-Verwaltungskonsole navigieren Sie zu Microsoft Exchange-Microsoft Exchange lokal-Empfängerkonfiguration-Mailbox.

  2. rechts, klicken Sie auf den Benutzer, für den Sie die Grenzen und wählen Sie Eigenschaften außer Kraft setzen wollen.

    Dies ruft die Mailbox Dialogfeld Eigenschaften.

  3. Klicken Sie auf die Registerkarte Postfacheinstellungen.

  4. Doppelklicken Sie auf der Speicherkontingente.

    Die Speicherkontingente Dialogfeld erscheint.

    image3.jpg
  5. Deaktivieren Sie die Verwendung Mailbox Database Defaults-Box in der Speicherkontingente Abschnitt überprüfen.

    Mit dieser Option können die Steuerelemente, die Sie stellen Sie die Ausgabe Warnung lassen, Verbieten Sie Senden und Verbieten Senden und Empfangen Grenzen.

  6. Legen Sie die entsprechenden Grenzwerte für den Anwender.

  7. Klicken Sie auf OK.

    Die Speicherbegrenzungen konfiguriert sind.

Sie können viele andere Funktionen von Exchange über die Exchange-Verwaltungskonsole konfigurieren. Sie sollten einige Zeit dauern, bis alle Knoten im Navigationsbereich zu erkunden und die Dialogfelder Eigenschaften für die verschiedenen Arten von Exchange-Objekten zu untersuchen, die angezeigt werden, wenn Sie die einzelnen Knoten auswählen.

Menü