Wie der Arbeitsbereich in R Navigieren

Der Arbeitsbereich bezieht sich auf alle Variablen und Funktionen (zusammenfassend genannt Objekte

), Die Sie während eines R-Sitzung, sowie alle Pakete zu erstellen, die geladen werden.

Oft wollen Sie sich selbst von allen Variablen zu erinnern, die Sie in den Arbeitsbereich erstellt haben. Um dies zu tun, verwenden Sie die ls () Funktion, um die Objekte im Arbeitsbereich zu verzeichnen. In der Konsole geben Sie den folgenden:

(> Ls) [1] "h" "hw" "x" "y" "IhrName" "z"

R zeigt Ihnen die Namen aller Variablen, die Sie erstellt haben.

Ein sehr nettes Feature von RStudio können Sie den Inhalt des Arbeitsbereichs jederzeit ohne Eingabe aller R-Befehle untersuchen. Standardmäßig hat das obere rechte Fenster in RStudio zwei Registerkarten: Arbeitsbereich und Geschichte. Klicken Sie auf die Registerkarte Arbeitsbereich der Variablen in Ihrem Arbeitsbereich, um zu sehen, sowie deren Werte.

Wie der Inhalt des R-Arbeitsbereich zu manipulieren

Wenn Sie sich entscheiden, dass Sie einige Variablen nicht mehr benötigen, können Sie sie zu entfernen. Nehmen wir an, dass das Objekt z ist einfach die Summe der beiden anderen Variablen und nicht mehr benötigt. Um sie zu entfernen dauerhaft, verwenden Sie die rm () Funktion verwenden und dann die ls () Funktion den Inhalt des Arbeitsplatzes angezeigt, wie folgt:

> Rm (z)> ls () [1] "h" "hw" "x" "y" "IhrName"

Beachten Sie, dass das Objekt, z ist nicht mehr da.

Wie Sie Ihre Arbeit in der R Arbeitsbereich zu speichern

Sie haben mehrere Möglichkeiten für Ihre Arbeit zu speichern:

  • Sie können mit den einzelnen Variablen speichern sparen() Funktion.

  • Sie können den gesamten Arbeitsbereich mit den Speicher Bild speichern() Funktion.

  • Sie können Ihre R-Skriptdatei mit dem entsprechenden Menübefehl Speichern im Code-Editor speichern.

Angenommen, Sie möchten den Wert zu speichern dein Name. Um das zu tun, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Finden Sie heraus, in welchem ​​Verzeichnis R Arbeits nutzen Ihre Datei zu speichern, indem Sie die folgenden Schritte aus:

    > Getwd () [1] "c: / users / Andrie"

    Die Standard-Arbeitsverzeichnis sollte Ihrem Benutzerordner sein. Der genaue Name und Pfad dieses Ordners hängt vom Betriebssystem ab.

    Wenn Sie das Windows-Betriebssystem verwenden, wird der Pfad mit Schrägstrichen anstelle von Schrägstriche angezeigt. In R, ähnlich wie viele andere Programmiersprachen, hat das Backslash-Zeichen eine besondere Bedeutung. Der Schrägstrich zeigt ein Escape-Sequenz, darauf hinweist, dass die Zeichen nach dem Schrägstrich bedeutet, etwas Besonderes.

    Beispielsweise, t weist auf eine Registerkarte, anstatt den Brief t. Seien Sie versichert, dass, obwohl das Arbeitsverzeichnis angezeigt wird, unterschiedlich von dem, was Sie gewohnt sind, R ist intelligent genug, um es zu übersetzen, wenn Sie speichern oder laden Dateien. Umgekehrt, wenn Sie einen Dateipfad eingeben, müssen Sie Schrägstriche verwenden, nicht umgekehrten Schrägstrichen.

  2. Geben Sie den folgenden Code in der Konsole mit einem Dateinamen wie yourname.rda, und drücken Sie die Eingabetaste.

    > Speichern (IhrName, file = "yourname.rda")

    R speichert leise die Datei im Arbeitsverzeichnis. Wenn der Vorgang erfolgreich ist, erhalten Sie keine Bestätigungsmeldung.

  3. Um sicherzustellen, dass die Operation erfolgreich war, verwenden Sie Ihre Datei-Browser in das Arbeitsverzeichnis zu navigieren, und sehen, ob die neue Datei vorhanden ist.

Wie Sie Ihre Arbeit in R abrufen

Zum Abrufen von gespeicherten Daten, die Sie verwenden die Belastung() Funktion. Angenommen, Sie möchten den Wert abrufen dein Name dass Sie zuvor gespeichert.

Entfernen Sie zuerst die Variable dein Name, so können Sie den Effekt des Ladeprozesses zu sehen:

> Rm (IhrName)

Wenn Sie RStudio verwenden, können Sie feststellen, dass dein Name ist nicht im Arbeitsbereich mehr angezeigt.

Als nächstes Verwendung Belastung zum Abrufen Ihrer Variablen. Art Belastung gefolgt von der Dateinamen verwendet, um früher den Wert zu speichern:

> Last ( "yourname.rda")

Beachte das dein Name wird wieder im Arbeitsbereich Fenster RStudio.

Menü