Wie zu sammeln Tabellen in Schemen mit SQL

Eine Tabelle besteht aus Zeilen und Spalten und in der Regel befasst sich mit einer bestimmten Art von Einheit in SQL, wie Kunden, Produkte oder Rechnungen. Praktische Arbeit erfordert in der Regel Informationen über mehrere (oder viele) verbundenen Unternehmen. Organisatorisch sammeln Sie die Tabellen, die Sie mit diesen Unternehmen nach einem logischen Schema zuordnen. EIN logischSchema ist die Organisationsstruktur einer Sammlung von verknüpften Tabellen.

Eine Datenbank weist auch eine physische Schema - das stellt die physikalische Anordnung der Daten und die zugehörigen Elemente (wie Indizes) auf die Speichergeräte des Systems. Wenn Sie brodeln Phrase # 147 das Schema # 148- einer Datenbank, bezieht er sich auf dem logischen Schema, nicht die physische Schema.

In einem System, in dem mehrere unabhängige Projekte zusammen befinden können, können Sie alle zugehörigen Tabellen zu einem Schema zuordnen. Sie können auch andere Gruppen von Tabellen in Schemata ihrer eigenen sammeln.

Seien Sie sicher, dass Ihre Schemata zu benennen, um sicherzustellen, dass niemand versehentlich Tabellen von einem Projekt mit Tabellen von einem anderen vermischt. Jedes Projekt hat seine eigene zugeordnete Schematisierung Sie es von anderen Schemas mit Namen unterscheiden kann. Sehen bestimmte Tabellennamen (wie Kunden, Produkte, und so weiter) in mehreren Projekten erscheinen, jedoch ist weit verbreitet.

Wenn eine Chance auf eine Namensgebung Mehrdeutigkeit vorhanden ist, qualifizieren Sie Ihre Tabellennamen durch seine Schemanamen als auch mit (wie in schemaname.tabellenname). Wenn Sie nicht einen Tabellennamen qualifizieren, ordnet SQL die Tabelle mit dem Standardschema.

Menü