So ändern Gesichtseinstellungen in Google SketchUp 8

Das Gesicht Abschnitt der Registerkarte Bearbeiten in der Box Stile Dialog in Google SketchUp steuert die Darstellung von Gesichtern in Ihrem Modell, einschließlich ihrer Standardfarben, um ihre Sichtbarkeit und ihre Transparenz. Sie können es öffnen, indem Sie Fenster wählen, Styles, die Registerkarte Bearbeiten auswählen und die Box-Symbol klicken, die von der linken zweiten ist.

bild0.jpg

Frontfarbe / Hintergrundfarbe

In SketchUp hat jedes Gesicht, das Sie eine Rückseite und eine Front erstellen. So wählen Sie die Standardfarben für alle neuen Gesichter zu erstellen, klicken Sie auf die Vorder- und Rückseite Farbe Brunnen und dann eine Farbe auswählen.

Manchmal, wenn Sie in SketchUp-Modell wird ein Gesicht nach außen gekehrt. Gehen Sie wie folgt vor, um ein Gesicht zu kippen, so dass die rechte Seite zeigt:

  1. Wählen Sie das Gesicht, das Sie spiegeln möchten.

  2. Recht; klicken und Rückseiten wählen.

Stil

Gesicht Arten Gesicht Modi werden kann ebenso genannt, weil das ist, was sie sind: verschiedene Modi für die Gesichter in Ihrem Modell sehen. Sie können unter anderem Flip so viel wie Sie ohne Auswirkungen auf Ihre Geometrie mögen. Jedes Gesicht Stil hat seinen Zweck:

image1.jpg
  • Wireframe: Im Wireframe-Modus sind Ihre Gesichter unsichtbar. Weil man sie nicht sehen können, können Sie beeinflussen sie nicht. Nur sind die Kanten sichtbar, die diesen Modus zu tun zwei Dinge praktisch macht:

  • Wenn Sie Kanten wählen, wechseln Sie in Wireframe-Modus, um sicherzustellen, dass Sie ausgewählt haben, was Sie wählen gemeint. Da keine Gesichter Ihrer Sicht versperren, ist dies der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie nur auswählen, was Sie wollen. Die neue hinteren Kanten Einstellung ist praktisch für diese auch.

  • Nachdem Sie verwenden Intersect Gesichter, haben Sie in der Regel Streu Kanten herumliegen. Wireframe ist der schnellste Weg, um sie zu löschen, weil man sehen kann, was du tust.

  • Verdeckte Linien: Verdeckt-Modus zeigt alle Ihre Gesichter mit, was Farbe Sie für den Hintergrund verwenden.

  • Schattige: Dieses Gesicht Stil zeigt Farben auf dem Gesicht. Gesichter gemalt mit einer Farbe erscheinen diese Farbe. Gesichter, die Sie Texturen hinzugefügt haben mit einer Farbe dargestellt, die am besten annähert ihre Gesamtfarbe. Wenn Ihre Textur viel braun in ihm hat, nimmt SketchUp eine braune und verwendet diesen. Bei Modellen mit vielen dieser Texturen, zu Shaded Modus wechseln kann wirklich beschleunigen umkreisen, Zoomen und ansonsten die Navigation um.

  • Schattige mit Texturen: Verwenden Sie Schattiert mit Texturen, wenn Sie wollen sichtbar Ihr Modell mit Texturen zu sehen. Da dieser Modus viel Belastung auf Ihrem Computer setzt, kann es auch der langsamste Modus zu arbeiten.

  • Anzeigen Shaded Mit alle gleich: Wenn Sie wollen schnell Ihr Modell ein vereinfachtes Farbschema geben, dieses Gesicht verwenden Stil- es Ihr Standard-Front und Back Gesicht Farben Ihr Modell zu malen.

  • X-Ray: Anders als unter Verwendung von transluzenten Materialien auf nur etwas Ihre Gesichter (wie Glas und Wasser), auf X-Ray Spiegeln können Sie sehen, durch alle Ihre Gesichter. Wenn Sie in einem Plan (Overhead) Ansicht sind, ist es eine gute Möglichkeit zu zeigen, wie ein Boden unter ihm auf der einen bezieht.

  • Transparenz

    Anzeige Transparenz (wie in transluzenten Materialien) ist ein besonders anstrengend Betrieb für SketchUp und Ihrem Computer zu handhaben, damit Sie entscheiden können, wie transluzenten Materialien anzuzeigen:

    • Aktivieren Transparenz: Deaktivieren Sie dieses Kontrollkästchen transluzenten Materialien als undurchsichtig angezeigt werden soll. Schalten Sie Transparenz SketchUp die Leistung zu beschleunigen, wenn Sie feststellen, dass es verlangsamt wird.

    • Transparency Qualität: Wenn Sie sich entscheiden Transparenz angezeigt werden, können Sie eine weitere Feinabstimmung Leistung Ihres Systems durch SketchUp zu sagen, wie die Transparenz zu machen: Sie haben die Wahl, eine bessere Leistung, schöner Grafik oder einem Durchschnitt von den beiden.

    Menü