Wie der Kapitän in Bridge zu werden

Kapitän auf der Brücke! In Brücke, die Kapitän ist derjenige, der die endgültige Entscheidung, wie hoch Gebot macht. Während der Ausschreibung in einem Spiel der Brücke, versucht jeder Spieler seine Partner die Stärke und Verteilung zu bestimmen. Basierend auf diesen Informationen, Sie oder Ihr Partner kann der Kapitän werden, je nachdem, was jeder Ihrer enthüllt.

Zuerst müssen Sie respiele, um herauszufinden, was Ihr Partner hat. Ihr Partner an der Hand (Ihr Partner eröffnet die Ausschreibung) in einem der folgenden Bereiche fallen:

  • 12 bis 14 hohe Karte Punkte (HCP): Mindestbereich (11 HCP ist eine Ausnahme)

  • 15-18 HCP: Zwischenbereich

  • 18 bis 20 HCP: Stein-Brecher Bereich (18-Punkt-Hände gehen in beide Richtungen!)

Ihre Hand, wie der Responder, kann in einem der folgenden vier Bereiche fallen:

  • 6 bis 10 HCP: Mindestbereich

  • 11 bis 12 HCP: Invitational Bereich

  • 13 bis 17 HCP: Spiel oder mögliche Slam Bereich

  • 18 oder mehr HCP: Wahrscheinlich Slam Bereich

Nachdem jeder Spieler offenbart ihre Reichweite, die aufgerufen wird, der Hand zu begrenzen, der Partner des Spielers, der ihr Bereich offenbart hat, wird die Kapitän. Der Kapitän weiß, wie viele Gesamtpunkte durch die partnerschafts gehalten sind der Kapitän verwendet diese Nummer, um zu bestimmen, wie hoch zu bieten. Und, natürlich, jeder Spieler weiß, dass, nachdem sie ihre Hand begrenzt, ihr Partner ist der Kapitän.

Der Kapitän kann manchmal bestimmen, welche Trumpffarbe für die Hand am besten ist, nachdem ihr Partner ihre Hand begrenzt hat. Während der Ausschreibung, Ihr erstes Ziel ist es, zu versuchen einen Acht-Karte (oder länger) großen Anzug Trumpf fit zu lokalisieren. Wenn Sie einen finden, ist Ihre Suche über, dass Ihre Trumpffarbe passen.

Als Responder, haben Sie häufig ein ziemlich klares Bild von Ihrem Partner an der Hand, nachdem sie ein zweites Mal gebietet, vor allem, wenn ihr zweites Gebot a Limit-Gebot (Jederzeit der Opener Respielen alles andere als einen neuen Anzug, der respiele Opener ist begrenzt). Bevor Sie Ihre respiele machen, fragen Sie sich die folgenden zwei Fragen:

  • Was hat mein Partner mir schon gesagt, über ihre Hand mit ihren ersten beiden Gebote?

  • Was habe ich schon gesagt, mein Partner über meine Hand mit meiner ursprünglichen Antwort?

Ihre respiele hängt von Ihren Antworten auf diese beiden Fragen.

Menü