Starten eines Brücken-Spiel: Dealing und Bieten

Offensichtlich mehr in ein Spiel von Brücke beteiligt, als man in ein oder zwei Artikel sammeln können. Wenn die Brücke spielen so einfach wäre, wäre es nicht halb so herausfordernd, lohnend, und Spaß machen. Hier ist eine vorgespult Ansicht einer Brücke Hand, so können Sie mit, wie alles funktioniert vertraut zu machen.

In erster Linie Brücke ist eine Partnerschaft Spiel - Sie schwimmen zusammen, und man sinkt zusammen. Ihre Gegner sind im selben Boot. Beim Bridge Punkte vergeben Sie keine Punkte einzeln - Sie Punkte als Team punkten.

Jede Hand der Brücke ist in vier Phasen unterteilt, die immer in der gleichen Reihenfolge auftreten:

1. Der Deal

2. Bieten

3. Das Spiel

4. Das Scoring

Phase 1: Der Deal

Das Spiel beginnt mit jedem Spieler seine Partner sitzt gegenüber. Die Karten werden gemischt und auf den Tisch Gesicht gelegt. Jeder Spieler wählt eine Karte, und derjenige, der die höchste Karte nimmt befasst sich die erste Hand, aber nicht, bevor der Spieler links vom Geber schneidet die Karten. (Nach jeder Hand, dreht sich das Geschäft nach links.)

Die Karten ein zu einer Zeit behandelt werden, auf der Händler links beginnend mit dem Spieler und in einer Drehung im Uhrzeigersinn bewegen, bis jeder Spieler 13 Karten hat (Sie behandeln das gesamte Deck von Karten). Warten Sie, bis der Dealer alle Karten verteilt, bevor Sie Ihre Hand abholen. Das ist Brücke Etikette Lektion Nummer eins.

Wenn jeder Spieler 13 Karten hat, abholen und Ihre Hand sortieren Sie die folgenden Tipps:

  • Sie können die Karten in einer beliebigen Anzahl von Arten-sortieren Sie Ihre Karten in den vier Farben Sortierung ist oft vorzuziehen.
  • Alternate Ihre schwarzen Anzügen (Kreuz und Pik) mit dem roten Anzügen (Diamanten und Herzen), so dass Sie nicht zu verwechseln eine schwarze Karte für eine andere schwarze Karte oder eine rote Karte für eine andere rote Karte. Es ist ein bisschen zu denken befremdlich Sie ein Herz spielen, nur ein Diamant kommen, um zu sehen aus der Hand schweben.
  • Halten Sie Ihre Karten zurück, so dass nur Sie sie sehen. Es ist schwierig, eine Gewinn Bridge-Spieler zu sein, wenn Sie Ihre Gegner die Hand zu sehen.

Phase 2: Die Ausschreibung für Tricks

Bieten in der Brücke können auf einer Auktion verglichen werden. Der Auktionator sagt Ihnen, was das Mindestgebot ist, und das erste Gebot beginnt von diesem Punkt oder höher. Jedes folgende Gebot muss höher sein als die letzte, bis jemand so hoch gebietet, dass alle anderen will aus. Wenn Sie aus dem Bieter in Brücke wollen, sagen Sie "Pass". Nach drei aufeinander folgenden Spieler sagen: "Pass" ist das Bieten über. Wenn Sie jedoch passieren und jemand anderes macht ein Angebot, ebenso wie bei einer Auktion, können Sie das Bieten neu eingeben.

Was Sie bieten für ist Tricks. Vier Personen jeder Ort eine Karte auf den Tisch stellen und die höchste Karte in der Farbe, die geführt wurde, den Trick nimmt. Da jeder Spieler 13 Karten hat, muss 13 Stiche in jeder Hand gekämpft und gewonnen werden.

Denken Sie an Bieten als eine Schätzung, wie viele von diesen 13 Tricks, um Ihre Seite (oder ihre Seite) denkt, dass es dauern kann. Das Bieten beginnt mit dem Händler und bewegt sich nach links von ihm in einer Drehung im Uhrzeigersinn. Jeder Spieler bekommt eine Chance zu bieten. Das Mindeste, was Sie bieten können, ist für sieben Tricks, und die maximale Sie bieten können, ist für alle 13. Ein Spieler kann entweder bieten oder bei seinem Zug passieren.

Die Ausschreibung geht um und um den Tisch, mit jedem Spieler entweder Bieten oder Vergehen bis drei Spieler in einer Reihe sagen: "Pass".

Das letzte Gebot (die von drei Durchgängen gefolgt) aufgerufen, um die endgültigen Vertrag. Nein, das ist nicht etwas, was die Mafia setzt heraus auf Sie. Es ist einfach die Anzahl der Tricks, die das Bieten Team zu punkten nehmen müssen.

Was passiert als nächstes? Siehe Artikel mit dem Titel Das Spiel der Hand in Bridge.

Menü