Wie für Tricks in Euchre Bieter

In einem Euchre Spiel, nachdem die Karten ausgeteilt werden und holen Sie Ihre Hand, erhalten Sie eine Chance, Ihr Angebot zu machen. Jeder sieht, welche Karte wird für die Trumpffarbe übergeben und erhält jeder Spieler die Chance, drei zu nehmen, um zu bieten oder mehr Tricks mit dieser Farbe als Trumpffarbe. Wenn alle Spieler ablehnen, geht das Bieten in seine zweite Phase. Um Ihre Entscheidung zu treffen, müssen Sie Ihre Hand für das Spiel in der Trumpffarbe zu bewerten.

Da die zweite Phase des Spiels beinhaltet mit der Trumpffarbe Ihrer Wahl zu spielen, müssen Sie auch auf der Hand schauen und es für das Spiel in einem anderen Trumpffarbe zu schätzen wissen.

Starten des Bieter

Jeder Spieler wiederum mit dem Spieler auf der linken Seite des Dealers können, stimmen die Klage des upcard als Trumpf im Namen seiner Partnerschaft zu spielen, oder jeder Spieler passieren kann. Wenn ein Spieler den Anzug des upcard als Trumpffarbe annimmt, nimmt der Händler die offene Karte auf, nimmt sie auf die Hand und wirft eine Karte verdeckt entfernt.

Sie folgen diese Protokolle in der ersten Runde der Ausschreibung:

  1. Der erste Spieler spielt entweder mit dem vorgegebenen Trumpffarbe, genannt Bestellung it up (Was bedeutet, dass er an den Händler, fragt der upcard abholen), oder er geht mit den Worten: # 147-pass # 148.

  2. Der zweite Spieler, der Partner des Händlers kann passieren, oder sie können den aktuellen Trumpffarbe annehmen, indem er sagte # 147-Pick it up # 148.

  3. Der dritte Spieler folgt dem Muster für die erste Hand durch die Trumpf anordnet oder vorbei.

  4. Der Händler nimmt die Wahl der Trumpffarbe mit den Worten: # 147-I abholen # 148- und die Karte aufzunehmen es um seine Hand zu haben, oder er lehnt die Karte mit den Worten: # 147-Over # 148- oder # 147-Ich drehe es nach unten # 148.

    Wenn er die Trumpffarbe ablehnt, nimmt er die upcard und legt sie in einem rechten Winkel auf dem Deck unter den anderen drei Karten offen auf, um anzuzeigen, welche Anzug für die zweite Runde der Ausschreibung nicht akzeptabel, da der Trumpffarbe ist.

Zu wissen, was zu bieten

Die empfindlichsten Strategie im Spiel hängt von Ihrer Entscheidung die Trumpffarbe zu akzeptieren und ein Angebot machen oder nicht. In der Regel sollten Sie erwarten, dass Ihr Partner Sie einen Trick zu helfen. Wenn man sich die Tricks aussehen denken, dass Sie aus der Hand zu nehmen und zwei sicher Tricks zu sehen, Sie haben genug Gebote zu berücksichtigen. Wenn Sie drei gute Trümpfe halten, haben Sie auf jeden Fall genug, um ein Angebot zu machen.

Sie müssen auch prüfen, ob eine andere Trumpffarbe besser für Sie und Ihr Partner kann arbeiten. Wenn niemand will in der Anfangstrumpffarbe zu spielen, hat jeder Spieler eine Chance, eine andere Trumpffarbe zu wählen, so dass Ihre Hand für beide Zwecke der Bewertung wichtig ist.

Sie belohnt, wenn Sie in Ihrem Angebot und bestraft erfolgreich sein, wenn Sie scheitern, so wollen Sie Ihre Entscheidung richtig zu machen, wenn Sie können. Wenn Sie die erforderlichen drei Tricks zu bekommen scheitern, erhalten Sie euchred - daher auch der Name des Spiels.

Sie sollten die Trumpffarbe ohne mindestens drei wahrscheinliche Tricks in den frühen Phasen des Spiels nicht akzeptieren. Die nicht-dealing Partnerschaft bekommt erste Riss an die Trumpffarbe auf der zweiten Runde der Ausschreibung ausgewählt, wenn jeder die upcard geht, was ein Vorteil ist.

Beachten Sie, dass die linke Bower (die zweithöchste Buchse) für Sie mehr Nutzen sein kann während der zweiten Runde der Ausschreibung, vor allem, wenn Sie nicht die Händler sind. Wenn Sie die linke Bower haben, betrachten die Trumpffarbe auf der ersten Runde vorbei und dann den Anzug der gleichen Farbe auf der zweiten Runde der Auswahl. Der Händler erhält nicht die upcard zu ergreifen, um seine Hand zu verbessern, und der linken Seite Bower wird der Chef Trumpf, das Recht Bower. Natürlich, werden Sie nicht eine zweite Bieterrunde genießen, wenn ein anderer Spieler die anfängliche Trumpffarbe akzeptiert, aber das ist ein Risiko, Sie zu treffen haben, wenn Sie die Trumpffarbe bestellen up nicht gut genug Hand haben.

Eine Variation der Ausschreibung wird gespielt weit verbreitet in Australien, England und Kanada. Wenn der Partner der Händler die Trumpffarbe annimmt, muss sie alleine übernehmen, anstatt für die Partnerschaft zu akzeptieren.

Die Eingabe der zweiten Phase des Bietens

Wenn alle vier Spieler auf der Trumpffarbe passieren, können die Spieler nennen andere Anzug als Trumpffarbe. (Sie können die Farbe der ursprünglichen nach oben gerichtet Karte während der zweiten Angebotsphase bieten.)

Auch hier geht das Bieten um den Tisch, auf der Händler links beginnend mit dem Spieler, der oder benennen Sie die Trumpffarbe passieren kann. Wenn sie geht, hat der nächste Spieler die gleichen Möglichkeiten, und so weiter um den Tisch. Wer wählt einen Trumpf gewinnt die Ausschreibung - jetzt alle die Partnerschaft zu tun hat, ist das Angebot gut zu machen. Wenn alle vier Spieler passen, werfen Sie die Hand in, und der nächste Spieler befasst sich eine neue Hand.

Menü