Wie in Bridge Redouble

Einige Brücke Gegner nicht mag verdoppelt werden - und sie können reagieren, indem sie redoubling, Sie sagen, dass sie denken, dass Sie einen kolossalen Fehler gemacht haben, indem eine Strafe doppelt zu machen (der Nerv von Ihnen). Einer Ihrer Gegner verdoppeln kann. Wenn drei Pässe die redouble folgen, wird der Deal besiegelt - die Seite, die das letzte Gebot gemacht wird, einen verdoppelten Vertrag zu spielen.

Wenn der verdoppelten Vertrag besiegt wird, ist die Verdoppelung Seite punktet viermal ihre normale Score-, wenn der Vertrag gemacht, bekommt der redoubling Seite mindestens viermal ihre normale Punktzahl. Als Ergebnis neigen verdoppelten Verträge sehr langsam gespielt werden.

Die folgende Ausschreibung Sequenz zeigt eine redouble in Aktion:

Süd (Sie)WestNord (Ihr Partner)Osten
1spades-2hearts-4spades-5hearts-
DoppeltVerdoppelnBestehenBestehen
Bestehen

Oh, Junge! Der endgültige Vertrag ist 5 # 9829-, verdoppelten. Um zu diesem Punkt zu gelangen, jedes Gebot des Spielers hat einige ziemlich klare Botschaften senden.

  • Wenn Sie verdoppelt, Sie haben gesagt, # 147-Ich glaube nicht, dass Sie Jungs können 5 # 9829 machen - # 148.

  • Wests redouble sagte, # 147-Oh, ja? Nun, ich denke, dass wir können, und Sie werden große Zeit für Ihre Doppel zu zahlen # 148!;

  • Ihr Partner dann übergeben, der Westen sagte, # 147-Ich vertraue meinem Partner. Gehen Sie geradeaus. Wir wollen sehen Sie 5 # 9829 machen - # 148.

  • Osten ist Inhalt in der Tat sagen, # 147-Ich vertraue meinem Partner # 148.

  • Ihre letzten Durchgang sagte, # 147-Okay, bringen es auf - mal sehen, wer den letzten Fehler gemacht hat # 148;.

Neben dem seltenen redouble, das eine Strafe doppelt folgt, verfügt über eine Brücke weitaus häufiger Nutzung des redouble. Es tritt auf, nachdem Sie Ihrem Partner die Ausschreibung öffnet, der nächste Hand Doppel ein Takeout macht, und Sie haben 11 HCP oder mehr. Dieser Zauber in der Regel große Schwierigkeiten für Ihre Gegner. Ein Beispiel für diese Form von redouble erscheint in dieser Figur.

bild0.jpg

Die Ausschreibung für diese Hand kann etwas so gehen:

Nord (Ihr Partner)OstenSüd (Sie)West
1hearts-DoppeltVerdoppeln

Was genau macht diese Gebote Sequenz so weit zu sagen?

  • North Gebot sagt, # 147-I haben 12 oder mehr HCP mit mindestens fünf Herzen # 148.

  • East Chimes mit einem Kontra, und sprach: # 147-Ich habe auch 11 oder mehr HCP, sowie Unterstützung für die anderen Klagen # 148.

  • Sie begegnen mit einem redouble und sprach: # 147-Partner, keine Sorge über ihre Kontra. Ich habe 11 oder mehr HCP, und wir haben die Gegner outgunned punktweisen. Sie konnten in Haufen von Schwierigkeiten, wenn sie nicht über eine Acht-Karte passen. Denn sie haben etwas zu bieten, oder lassen Sie 1 # spielen 9829- verdoppelten, die Sie leicht machen sollte. Sie haben Herzen, und ich habe alles andere. Sie können nicht ein Haus haben. Vielleicht können wir sie mit einer Strafe Doppel peitschen, wenn sie versuchen, aus dieser zu winden # 148.

Ein Start wie diese Winde in der Regel mit einem Happy End für den Opener der Seite nach oben.

Menü