Das Spielen der Brücke: Wie Karten und Wegbeschreibungen zu entziffern

Wenn Sie Brücke spielen, müssen Sie verstehen, wie die Karten sortiert und was bedeuten die Richtungen. Sie verwenden alle Karten in einem Standard-Deck (mit Ausnahme der Jokers) für Brücke. Die Richtungen entsprechen den Spieler (Ost und West ein Team zu machen, wie auch Nord und Süd).

Rangfolge der Karten für Brücke

Ein Deck hat 52 Karten aufgeteilt in vier Farben: Pik (# 9824-), Herzen (# 9829-), Diamanten (# 9830-), und Clubs (# 9827-). Jede Farbe hat 13 Karten: die AKQJ10 (die die Ehre Karten genannt werden) und die 98.765.432 (die Punktkarten).

Die 13 Karten in einem Anzug haben alle einen Rang - das heißt, sie eine Hackordnung haben. Das Ass ist der ranghöchste Karte, vom König folgte, die Königin, die Buchse und die 10, bis hin zu den Niedrigen 2 (die auch genannt wird Zwei).

Da jede Karte hat ein Ranking, desto mehr hochrangige Karten, die Sie in der Hand haben, desto besser. Je mehr Ehre Karten, die Sie, desto stärker der Hand haben. Man kann nie zu viele Ehrenkarten haben.

Wissen Sie Ihre Brücke Richtungen

In Brücke sind die Spieler namenlos Seelen - sie sind durch Richtungen bekannt. Wenn Sie an einem Tisch mit drei Kumpels setzen Bridge zu spielen, sich vorstellen, dass die Tabelle ein Kompass ist. Sie befinden sich in genau nach Süden sitzen, Ihr Partner sitzt, von Ihnen im Norden gegenüber Platz, und Ihre Gegner sitzen Ost und West.

Dieses Diagramm stellt den Spieltisch. Lassen Sie sich mit diesem kleinen Diagramm vertraut: Sie sehen eine Form der es in Zeitungsspalten und Zeitschriften. Und wenn Sie nie Ihre Richtungen gerade bekommen kann, kann diese Brücke Diagramm ein Segen sein.

bild0.jpg

Menü