Talking the Talk Poker

Die bunten Zitate Sie im Poker hören auf realen Ereignissen beruhen, oder einfach nur von vor langer Zeit aus. Hier ist eine Liste von einigen populären Zitaten zusammen mit einer Erklärung dessen, was eine Person wirklich meint, wenn er das Zitat verwendet.

Phrase

Übersetzung

"Ich würde lieber Glück als gut."

Typischerweise von einem Spieler sagte, die weder das Glück noch gut ist. Dieser Spieler glaubt oft, dass er mehr Hände als vernünftig spielen sollte, und dass er sich auf eine Glückssträhne, indem Sie so bekommen kann. Auf lange Sicht, wenn alles Glück aus der Gleichung geblutet wird, dann ist es Fähigkeit, die Spieler verlieren Spieler trennt gewinnen.

"Du musst wissen, wann 'em, wissen, wann man falten' zu halten, em."

Typischerweise sagte ein Kenny Rogers Fan oder jemand, der so an keine Ahnung hat, ob er fortgesetzt werden sollte, die Hand oder falten zu spielen.

"Meine Güte, was für ein schlechter Schlag."

Dies bezieht sich auf, wenn ein Spieler verliert eine Hand, in der, mathematisch, sie ist ein großer Favorit war. Die meisten Spieler haben einen Bad Beat Story.

"Wenn Sie nicht die Fische am Pokertisch vor Ort können, dann ist es dir."

Dies bezieht sich auf die Tatsache, dass, wenn Sie nicht sehr gut Spieler oder ihre Fähigkeiten zu lesen, werden Sie wahrscheinlich am Tisch der Sauger sein.

"Hey Joe, bringen uns ein live ein."

Oft sagte von einem Spieler auf einer Karte Club, für einen neuen Sauger Spieler fragen an den Tisch gebracht werden.

"Ich bin ein wenig nach unten."

Ich bin viel nach unten.

"Junge, ist er ein tighter Spieler."

Junge, ist er anal-retentive und konservativ.

"Read 'em und weinen."

Sehen Sie sich meine große Hand, die alle Ihre kümmerlichen Hände schlägt, Saugnäpfe.

"Ich wurde zu einem Doppel Bauch buster zu ziehen."

Dies ist ein Unentschieden auf zwei verschiedene Geraden, wie 3-5-6-7-9. Ein einzelner Bauch buster ist mit einem innen gerade zu ziehen.

"Meine Güte, die Dinge nicht noch schlimmer werden."

Normalerweise sagte von einem Pokerspieler, der auf einer Durststrecke gegangen ist, und der Streifen ist etwa schlimmer.

"Vertrauen Sie jeder, aber die Karten geschnitten."

Die Mittel vertrauen niemand, und schneiden Sie die Karten als einen Weg, um zu versuchen, um Betrug zu verhindern.

"Alle zwei tun wird."

Bezieht sich auf das Konzept, dass zwei beliebige Karten in Hold'em können theoretisch gewinnen die Hand. Wird als Rechtfertigung wirklich erbärmlich Startkarten zu spielen. Aber wir alle wissen, dass gute Starthände der Schlüssel zum Erfolg beim Pokern auf lange Sicht sind.

Menü