Spielen Nationale Tournament Chess

Sie werden wahrscheinlich nervös das erste Mal, wenn Sie an einem Turnier teilnehmen. Lassen Sie, dass Sie nicht zu stoppen! Weltmeister hatte in ihrem ersten Turnier zu spielen. Die meisten Turnierspieler erinnern, wie es sich anfühlt, nicht die Seile kennen. Fragen Sie einfach die erste quasi-offizielle Person, die Sie legen die Augen auf, und die Chancen sind Sie einen neuen Freund in den Prozess machen kann.

Menu

Herausfinden, über Turniere

Turnier-Schach in den Vereinigten Staaten ist zertifiziert und ausgezeichnet von der United States Chess Federation (USCF). Um ein Turnier-Spiel zu spielen, sollten Sie alle Regeln kennen und mit Schach Etikette vertraut sein. Normalerweise werden die Turniere von einem Turnierdirektor laufen, erfordern die Mitgliedschaft in der USCF, und benötigen hierzu eine Eintrittsgebühr. ein Schachbrett, Set, und Uhr: Sie sollten auch Ihre eigene Ausrüstung mitbringen.

Generell gibt es drei Arten von Turnier Wettbewerb: Schweizer System, Round-Robin und Spiel.

Schweizer-System

Die meisten Turniere in den Vereinigten Staaten laufen nach den Regeln des schweizerischen Systems. Das Schweizer-System nach Bewertung stuft alle Spieler (und zählt ohne Rating Spieler alphabetisch) und teilt sich die Liste in zwei Hälften. Der Topspieler der oberen Hälfte gegen die Topspieler der unteren Hälfte gepaart und so weiter, bis der untere Spieler der oberen Hälfte gegen den Boden Spieler der unteren Hälfte gepaart. Bei einer ungeraden Anzahl von Spielern, die am weitesten unten liegenden Spieler in der Regel gegeben eine einen halben Punkt bye (das heißt, sie gepaart sind, als ob sie ein Unentschieden gemacht hatte, obwohl sie das Spiel nicht spielen).

Die Gewinner einen Punkt zu bekommen, zieht einen halben Punkt erzielen und Verlierer erhalten null Punkte. In der nächsten Runde, Gewinner spielen Gewinner, Verlierer Verlierer spielen, und so weiter, nach dem gleichen Verfahren der Listen in zwei Hälften zu teilen und die Paarung der beiden Listen entsprechend.

Allmählich beginnen Sie Spieler Ihre ungefähre Stärke zu spielen, weil - theoretisch jedenfalls - Sie etwa die gleiche Anzahl an Punkten gegen die gleiche Art von Wettbewerb Scoring sein sollte. Die stärksten Spieler oder die Spieler das beste Turnier hat, sind zunehmend wahrscheinlich einander, wie das Turnier geht weiter zu spielen. Der Gewinner ist der Spieler, der die meisten Anzahl von Punkten erzielte.

Round-Robin

In einem Round-Robin Turnier, spielt jeder jeden. Diese Turniere werden als genauer Richter eines Spielers Leistung angesehen, weil es keine "Glück" Paarungen sind. Round-Robin-Turniere bestimmen die meisten nationalen Meisterschaften und internationalen Turnieren. Ein Nachteil einer Round-Robin-Turnier ist, dass es in der Regel eine längere Zeit dauert und ist damit teurer herzustellen.

Eine Untergruppe von der Round-Robin ist das Quad, wo vier Spieler von ungefähr gleicher Stärke einander spielen. Diese Art von System ist in dem U.S. beliebt, weil es preiswert ist und vermeidet Fehlpaarungen.

Spiel Wettbewerb

Spiel Wettbewerb nicht Turnier Wettbewerb ist, aber es ist eine andere populäre Form von Schachspiel. In einem Spiel, spielt ein Spieler eine andere für eine vorbestimmte Anzahl von Spielen. Das Kopf-an-Kopf-Wettbewerb ist die reinste Methode für die stärkere Spieler zu bestimmen und wird in der Regel angenommen, um den Weltmeister zu bestimmen - oder der Herausforderer des Weltmeisters.

Turniere beworben werden in Chess Life, die monatliche Veröffentlichung der USCF, die mit Ihren Mitgliedsbeitrag enthalten ist. Chess Life hat einen Abschnitt, der die anstehenden Ereignisse und die Namen und Telefonnummern der Turnierdirektoren umfasst. Diese Auflistung wird wie Griechisch Sie sehen das erste Mal, wenn Sie ein zu sehen. Rufen Sie den Direktor und sagen Sie ihm oder ihr, dass Sie ein Spieler ohne sind und fragt alle mögliche Fragen, die Sie haben. Jeder war ein Anfänger zu einem bestimmten Zeitpunkt, und diese Direktoren werden sich die Zeit nehmen, um die Seile zu zeigen.

Menü