Die Entscheidung über eine DSLR-Kamera für Ihre Drone

DSLR-Kameras können ein schickes Accessoire für Ihre Drohne sein. DSLR steht für digital einzigen Lichtreflex, und der Begriff wird verwendet, High-End-Verbraucher und professionelle Qualität Digitalkameras zu kategorisieren. DSLR-Kameras sind mit einer großen Auswahl an Funktionen und technischen Fähigkeiten, weshalb ihre Verwendung vom Hobby zum professionellen erstrecken. DSLR-Kameras haben größere Sensoren als ihre Point-and-Shoot-kleine Brüder.

Größer ist auf jeden Fall teurer, wenn es um DSLRs kommt. Größere Sensoren kommen zu einem hohen Preis Punkt, aber sie bieten auch viel bessere Imaging-Funktionen.

DSLR-Kameras können für den Anfang und aufstrebender Fotograf sein. Kleinere Kameras kommen noch mehrere manuelle Bildsteuerungsfunktionen und die Möglichkeit, Bilder zu tauschen. Dies gibt dem Benutzer die Möglichkeit, verschiedene Kombinationen von Einstellungen und Linsen zu versuchen. DSLR-Kameras sind viel größer und schwerer als Point-and-Shoot-Kameras. Sie sind auch ein wenig komplexer, die Sie verlangsamen können, wenn Sie Ihre Drohne einrichten.

Eine DSLR für jeden Anlass. [Bildnachweis: Quelle: Scott.Symonds / Creative Commons]
Eine DSLR für jeden Anlass.

Während DSLR-Kameras original für die Fotografie rein entwickelt wurden, in den letzten Jahren begann DSLR-Hersteller in einem Videomodus hinzufügen. Auf diese Weise sollte der Anwender die Möglichkeit zu geben, einige Aufnahmen zu erfassen, aber es war nie der einzige Zweck der Kamera sein soll. DSLR Videomaterial kann so unglaublich aussehen, aber, dass Video-Freaks überall begonnen haben DSLR Kameras, die speziell für Video.

Hier sind nur ein paar Gründe, warum DSLR-Kameras sind eine attraktive Wahl für die Aufnahme Videomaterial:

  • Kostenpunkt: Der Preispunkt für eine DSLR ist viel niedriger als Videokameras von vergleichbarer Qualität

  • Linsen: Scheinbar gibt unendlich viele Möglichkeiten für Objektive zur Verfügung

  • Dateispeicher: Die DSLR Kameras speichern Videomaterial in Dateiformat auf SD-Karten anstelle von Band oder den teureren P2-Karten in High-End-Profi-Kameras gesehen

    DSLR-Video-rig. [Bildnachweis: Quelle: Sebastiaan ter Burg / Creative Commons]
    DSLR-Video-rig.

Ein Hauptproblem bei Dreharbeiten auf DSLR ist, dass große Bildsensoren extrem heiß werden, wenn im Video-Modus verwendet. DSLR-Kameras nicht mit jeder Art von Kühlung in die Kameras eingebaut werden, was bedeutet, dass eine Überhitzung ein wichtiges Thema ist. Um dies zu umgehen, können Sie Video kurze Stücke erfassen, bevor die Kamera herunterfahren zu müssen und neu starten.

DSLR-Kameras sind eine gute Kamera für Leute, die ernsthaft über das Foto # 173-graphie und Video. Der größte Nachteil ist, dass DSLRs sind schwerer als die Point-and-Shoot-Kameras, und je nach Objektiv, Gewicht und Balance kann ein großes Problem werden. Denken Sie daran, je schwerer es ist, desto mehr wird es Sie kosten! Sie werden eine große Drohne zu benötigen, um Ihre High-End-Kamera zu schleppen, und Sie werden eine große Brieftasche zu müssen für die Reparatur bezahlen, wenn Sie Ihre DSLR-toting Drohne zum Absturz bringen.

Wenn Sie sich entscheiden, die Route einer DSLR zu gehen, gibt es mehrere große Hersteller von DSLR-Kameras wie Pentax, Sony, Olympia, Nikon und Canon zu betrachten. Allerdings, Foto- und Videofans tendieren in Richtung entweder Nikon oder Canon, und Sie werden kaum eine objektive Meinung von entweder über die Vorzüge ihrer Kamera der Wahl zu bekommen. Also, wenn es um die Auswahl Ihrer DSLR kommt, konzentrieren sich auf:

  • Sensorgröße: Je größer die Linse, desto besser ist das Bild. Full-Frame-Sensoren erfassen Bilder und Video mit mehr Details und in größerem Umfang von Licht.

  • Verfügbare Objektiv-Optionen: Einer der Vorteile einer DSLR ist die Möglichkeit, Linsen zu tauschen. Canon und Nikon haben eine Vielzahl von Objektiv-Optionen aus und die Qualität ihrer Linsen ist in der Qualität ihrer Kameras Lock-Step zur Auswahl

  • Bildgröße (Megapixel): Viele Megapixel bedeutet eine Menge von Bildinformationen. Gehen groß oder nach Hause gehen!

  • Gesamtgewicht: Ein wichtiger Indikator für die Qualität Ihrer DSLR ist die Anzahl von Metallteilen gegen Kunststoffteilen. Das Material wird auf die Qualität der Bilder nicht beeinflussen eher es die Haltbarkeit der Kamera auswirken wird. Wenn Sie einkaufen für Gewicht gewinnen Kunststoffteile aus. Halten Sie das Gewicht nach unten durch Kunststofflinsen und verwenden DSLRs, die mehr Kunststoffteile haben.

    Vergleich von populären DSLR-Kameras. [Bildnachweis: Quelle: Andreas Kambanis / Creative Commons]
    Vergleich von populären DSLR-Kameras.

Menü