Drones und das Militär

Drohnen haben eine Rolle in dem Kriegsschauplatz für mehr als ein Jahrhundert gespielt. Von den Bomben gefüllte Ballons des 19. Jahrhunderts zu modernen Drohnen, die etwas von Science-Fiction-ähneln, Drohnen haben sich weiterentwickelt, wie sie im Mittelpunkt der modernen Kriegsführung und der inneren Sicherheit Operationen stattgefunden haben.

Derzeit verwendet die CIA-Drohnen in erster Linie die Überwachung durchzuführen, obwohl sie eine gewisse Autorität haben Drohnen zu verwenden Streiks durchzuführen. Die US-Streitkräfte verwenden Drohnen Überwachung und Kampfeinsätze durch-out und das Ministerium für Heimatschutz verwendet Drohnen, die amerikanischen Grenzen zu überwachen.

Die US-Regierung verwendet derzeit und testet mehrere High-Tech-Drohnen, die so genannte unbemannte Systeme oder UAS, kurz.

General Atomics Predator

Die Predator-Drohne wurde erstmals in den frühen 1990er Jahren konzipiert, aber eigentlich keinen Gebrauch von der Bundesregierung, bis Mitte bis Ende der 90er Jahre zu sehen. Es wurde ursprünglich für Überwachung und Aufklärung verwendet, aber später wurde mit einem Kampf Nutzlast ausgestattet, in erster Linie Hellfire-Raketen, die eine Luft-Oberfläche sind, 100 lbs., Raketengetriebenes Rakete.

Die Remote-Lotsensystem der Räuber hat sich seit den 90er Jahren entwickelt. Fortschritte in der Satellitentechnologie hat es möglich gemacht Remote-Start zu verwalten, Landung und Flug von Tausenden von Meilen entfernt. Es gibt mehrere hundert Räuber in die Nutzung durch die US-Luftwaffe (USAF) und der CIA, aber sie werden langsam und durch die neuere Version ersetzt werden auslaufen, der Reaper.

Die USAF's Predator drone. [Credit: Source: U.S. Air Force photo/Lt Col Leslie Pratt]
Die Predator-Drohne der USAF.

General Atomics Reaper

Der Reaper ist die neueste Entwicklung der berühmten Räuber Drohne. Es ist schneller, leistungsfähiger und besser in der Lage im Bereich der Überwachung und Bekämpfung von Szenarien. Der Schnitter kann ohne Munition Nutzlast 42 Stunden fliegen und 12 Stunden mit voller Munition Nutzlast. Der Schnitter ist auch in der Lage verschiedene Waffen wie Laser-gelenkten Bomben tragen, Luft-Boden-Raketen wie die Höllenfeuer, und es wird bald fähig sein, zu tragen und mit Luft-Luft-Angriff Raketen für den Luftkampf.

Der Reaper ist mit Überwachungsmöglichkeiten abgesteckt und wird gemunkelt, um ein Nummernschild aus einer Entfernung von 2 Meilen zu lesen. Die Fortschritte in der Technologie haben die Reaper ein heißer Kandidat für den Hausüberwachung, Katastrophenhilfe, Grenzüberwachung und die innere Sicherheit gemacht.

Die USAF's Reaper drone. [Credit: Source: United States Air Force photo by Senior Airman Larr
Die Reaper Drohne USAF.

Elbit Systems Hermes 450

Das Ministerium für innere Sicherheit und die US-Streitkräfte nutzen die Hermes 450 in erster Linie für die Überwachung und Aufklärung. Der Hermes 450 kann für längere Zeiträume bei hohen Höhen fliegen, ist es äußerst nützlich für die Überwachung der über weite Strecken offen Gebiet macht. Der Hermes hat noch mit einer Munitions Nutzlast fit werden, damit es Angriffsfähigkeiten in einem Kampfszenario zu haben.

Heimatschutzministerium's Hermes 450. [Credit: Source: Gerald L. Nino.]
Ministerium für innere Sicherheit des Hermes 450.

Northrup Grumman Global Hawk

Zuerst im Jahr 1998 entwickelt, ging der Global Hawk durch mehrere Revisionen, bevor er sein Debüt in der US-Air Force Arsenal von Überwachungsinstrumenten gemacht. Der Global Hawk gesetzt mehrere Weltrekorde, von denen die erste unbemannte Luftfahrzeug ist auf den Pazifischen Ozean zu überqueren, wenn es von der Edwards Air Force Base zu RAAF Base-Edinburgh in Australien flog. Der Flug insgesamt mehr als 8.200 Meilen. Der Global Hawk setzen auch Ausdauer Rekorde in Höhen für mehr als 33 Stunden Flug Topping 60.000 Fuß. Der Global Hawk ist in erster Linie für die globale Überwachung eingesetzt.

Die Northrup Grumman Global Hawk. [Bildnachweis: Quelle: US-Air Force Foto von Bobbi Zapka]
Die Northrup Grumman Global Hawk.

Boeing X-37B

Ursprünglich entwickelt von Boeing für die NASA, die X-37B als Orbital Test Vehicle oder (OTV) eingestuft. Die USAF hat drei Missionen mit der X-37B durchgeführt und war bisher sehr geheimnisvoll auf den Testmissionen sowie der beabsichtigten Verwendung der X-37B.

Der jüngste Flug des X-37B sah es für 674 Tage in niedrigen Umlaufbahn verbleiben, bevor sie wieder auf der Vandenberg Air Force Base in Kalifornien geführt wird. Die X-37B ist fast 30 Meter lang und 10 Meter in der Höhe. Seine Umlaufreisegeschwindigkeit ist etwas mehr als 17.000 Meilen pro Stunde.

Die Rubriken Boeing X-37B Orbital Test Vehicle. [Bildnachweis: Quelle: US Air Force]
Die Rubriken Boeing X-37B Orbital Test Vehicle.

Kleinere Drohnen

Die US-Streitkräfte nutzen auch kleine Drohnen für die Durchführung von Gefechtsfeldaufklärung, Laser-Ziel für Raketenangriffe, und die allgemeine Überwachung. Kleinere Drohnen können von Hand gestartet werden und ferngesteuerte GPS oder durch Ego-Perspektive. Diese Systeme können Befehle ausführen mit oder ohne menschliches Eingreifen, so dass sie hervorragende Möglichkeiten für autonome, ständige Überwachung zu machen.

Menü