Schießen Luft-Video mit Ihrem Drone

Bevor Drohne Technologie weiterentwickelt, wo es heute ist, bekommen Kinoqualität Antenne Videomaterial benötigt teure Ausrüstung und Besatzung. Heck, eine Menge der wirklich großen Luftaufnahmen sind mit Hubschraubern oder Flugzeugen erfasst. Das ist einfach keine Option für den Hobby-Videofilmer.

Zum Glück sind teuer Fotoshootings ein Ding der Vergangenheit dank Drohnen. Für unter $ 1500 können Sie einen High-Power-Antenne eingerichtet haben, die spektakuläre Aufnahmen erfassen wird. Bevor Sie Ihr Gerät greifen, obwohl, müssen Sie alle Faktoren zu berücksichtigen, die Sie haben eine erfolgreiche schießen helfen.

Wählen Sie die beste Ort und Zeit

Bevor Sie etwas tun, müssen Sie den richtigen Ort und Zeit für Ihre schießen zu holen. Wählen Sie einen Ort, der frei von Fußgängerverkehr ist. Eine große Freifläche wie ein Feld ist ideal, aber wenn Sie nach einem städtischen Umfeld für Ihren Schuss suchen, wollen Sie sicherstellen, dass Sie große Gruppen von Menschen zu vermeiden.

Es ist nicht illegal Ihre Drohne in der Stadt zu fliegen, aber wenn Sie eine Panne und Ihre Drohne haben kommt Einsturz in Menschen oder ihre Sachen, könnten Sie bei einem Rechtsstreit suchen werden.

Sie wollen auch sicherstellen, dass Sie eine Zeit wählen, wenn es gutes Wetter ist. Sunny, 60 Grad (F), und kein Wind sind die Voraussetzungen für einen schönen Tag. Der kritischste Wetter variable ist, dass kein Wind weht. Wind macht es schwieriger zu halten Ihre Drohne unter Kontrolle. Wind frisst auch Ihre Batterien und macht Ihre Aufnahmen in der Qualität leiden.

Verwenden Sie die besten Drohne und Kamera für den Standort

Stellen Sie sicher, dass Sie die beste Drohne und Kamera für Ihren Standort verwenden.

  • Parrot AR Drone und DJI Phantom Drohne: Die Parrot AR Drone ist ideal für drinnen, weil es leicht ist, und es hat Wachen Propeller, die es sicherer in der Anwendung in geschlossenen Räumen enthalten, die Menschen macht. Die DJI Phantom Drohnen sind ideal für den Außeneinsatz.

  • GoPro Kamera: Für große Filmmaterial verwenden, um eine Drohne, die Unterstützung für ein Add-on-Kamera verfügt. GoPro ist die ideale Kompaktformat-Kamera für Aufnahmen. Es sei denn, Sie Boot Lasten von Bargeld haben, werden Sie wahrscheinlich nicht eine Drohne groß genug für eine DSLR-Kamera oder RED Scarlet oder anderen EPIC Videokamera. GoPro Kameras sind fantastisch, weil sie leicht, leistungsstark und vielseitig einsetzbar sind.

  • 3-Achsen kardanisch: Was auch immer Sie die Kamera verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie es mit einem kardanisch verwenden. 3-Achsen kardanisch liefern die stabilste Video für die verschiedenen Bewegungen der Drohne Bilanzierung (vorwärts, rückwärts und seitlich). Als Ihr Drohne durch den Himmel bewegt sich Ihre Gimbal wird die Kamera in einer festen Position zu halten, unabhängig davon, wie die Drohne bewegt.

  • Dämpfer: Befestigen Sie Ihren Gimbal mit viel stoßabsorbierenden Dämpfer. Drohnen machen eine Tonne Schwingung, so dass diese Stoßdämpfer Ihnen helfen, eine Menge. Sie wollen auch sicherstellen, dass alle Ihre Propeller ausgeglichen sind, so dass Ihre Motoren produzieren keine vermeidbaren Vibrationen.

Wählen Sie die richtigen Kameraeinstellungen

Achten Sie darauf, Ihre Kamera zu setzen eine hohe Bildrate zu haben. Hohe Bildraten wie 60fps oder besser helfen Ihnen, Shutter-Effekt vermeiden, Walzen, ein Effekt, der Ihre Videoaufnahmen macht haben eine Jell-O-ähnliche Bewegung. Capturing Aufnahmen in 1080p ist Full-HD, die die minimale Auflösung ist, sollten Sie in schießen. Alles HD ist in diesen Tagen.

Wenn Ihre Kamera höher als HD wie 2k oder 4k bei Bildrate von 30 Bildern pro Sekunde oder höher unterstützen können, haben Sie mehr Möglichkeiten in der Postproduktion um Ihr Video zu beschneiden und schütteln zu reduzieren, ohne die Qualität des Videomaterials zu verlieren.

Denken Sie daran, Übung und Geduld

Kein Betrag von Getriebe und Feinabstimmung Ihre Aufnahmen sehen super aus, wenn Sie eine schreckliche Pilot. Hier ist, wenn Geduld und Praxis profitieren Sie stark.

  • Vermeiden Sie plötzliche Bewegungen: Machen Sie langsame Bewegungen mit den Steuerknüppel ruckelt Bewegungen zu vermeiden.

  • Mit der erweiterten Pilot Modi: Mit der erweiterten Pilot Modi, so dass Sie die Anzahl der Flugsteuerungsgrößen zu reduzieren, die Sie sonst verwalten müssen. Zum Beispiel Höhenhaltemodus können Sie sich auf Ihre Bewegungen zu konzentrieren, vorwärts, rückwärts, und von Seite zu Seite, ohne sich um die Aufrechterhaltung der Höhe zu kümmern.

  • Halten Sie Ihre Drohne aus dem Schuss: Wenn Sie Ihr Video streamen können, überprüfen sie in regelmäßigen Abständen, um sicherzustellen, dass man sich nach vorne zu bewegen oder nach hinten sind Sie nicht versehentlich Teile Ihrer Drohne in das Material zu bekommen.

    Wenn Sie in einer beliebigen Richtung zu verschieben, müssen Sie Ihre Drohne verlangsamen einige der Propeller und Geschwindigkeit andere nach unten, um die Tonhöhe des Fahrzeugs zu verursachen, so zu ändern, dass die Richtung des Luftstroms so ist, dass die Drohne in die gewünschte Richtung bewegen kann. Je härter bewegen Sie sich in eine Richtung, desto größer ist der Winkel der Drohne und desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Drohne in Ihrer Kamera Sichtfeld tauche.

  • Bearbeiten Sie Ihre Aufnahmen: Spielen Sie mit Ihrem Drohne um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es fliegt und wie Sie Ihre fliegenden Auswirkungen auf Ihre Aufnahmen. Sobald Sie mit der Aufnahme fertig sind, bearbeiten Sie Ihre Aufnahmen Adobe Premier verwenden, After Effects und Speedgrade. Diese Software-Tools helfen Ihnen reduzieren schütteln, Farbe zu korrigieren und sogar Fischaugenverzerrung zu entfernen, die zu GoPro Material üblich ist.

Denken Sie daran, Übung macht. So gehen Sie fliegen!

Menü