Window-Editor Variablen im Sequenzmodus auf TI-83 Plus

Das Window-Editor, wenn der TI-83 Plus Grafikrechner im Sequenzmodus bietet die folgende Liste von Variablen, die Sie setzen müssen, wenn eine Folge der grafischen Darstellung:

  • nMin: Diese Einstellung enthält den ersten Wert der unabhängigen Variablen n. Es muss gleich 0 oder eine positive ganze Zahl eingestellt werden.

    nMin erscheint im Fenstereditor beide und im Y = Editor. Wenn Sie den Wert ändern nMin entweder im Fenstereditor oder Y = Editor, den Wert nMin wird automatisch in beiden Editoren aktualisiert werden.

    bild0.jpg
  • nMax: Diese Einstellung hat den größten Wert der unabhängigen Variablen n dass Sie den Rechner zu verwenden, um zu bewerten Ihre Sequenzen möchten. Wenn beispielsweise nMin = 0 und nMax = 100, wird der Rechner die ersten 101 Begriffe in jeder Sequenz zu bewerten.

    nMax muss gleich eine positive ganze Zahl gesetzt werden, die größer ist als nMin. Sei vernünftig, wenn Sie einen Wert eingeben für nMax. Wenn Sie die grafische Darstellung drei Sequenzen und nMax = 1000, geht es um den Rechner mindestens eine Minute dauern die Arbeit zu erledigen.

    Wenn es eine lange Zeit für den Rechner nehmen Ihre Sequenzen grafisch darzustellen, und Sie beginnen, dass ziemlich große Wert, den Sie in platziert zu bereuen nMax, Drücken Sie [AUF] den Graphik-Prozess zu beenden. Sie können dann an den Fenstereditor zurück und stellen Sie die nMax Rahmen.

  • PlotStart: Dieser settingtells den Rechner, wo Sie die grafische Darstellung in jeder Sequenz gestartet werden soll. Wenn beispielsweise PlotStart = 20, dann startet der Rechner die Grafik mit dem 20. Begriff in jeder Sequenz.

    Dies ist nicht immer intuitiv. Ob nMin = 1, dann ist der 20. Term der Folge u (n) Ist, u (20) ist. Aber falls nMin = 0, dann ist der 20. Begriff in dieser Sequenz u (19) ist.

  • PlotStart muss gleich eine positive ganze Zahl eingestellt werden. Normalerweise ist es gleich 1 gesetzt, so dass der Graph am Anfang einer Sequenz beginnt.

  • PlotStep: Diese Einstellung teilt dem Rechner, wenn Sie die grafische Darstellung keine Begriffe in jeder Sequenz zu überspringen wollen. Eine Einstellung von 1 teilt dem Rechner jeden Begriff grafisch darstellen in jeweils eine Einstellung von 2 sequenz es sagt es jedes andere TERM und eine Einstellung von 3 zeigt grafisch darzustellen jeden dritten Begriff grafisch darzustellen, und so weiter.

    PlotStep muss gleich eine positive ganze Zahl eingestellt werden. Normalerweise ist es gleich 1 gesetzt, so dass der Graph alle Begriffe in Ihre Sequenzen zeigt.

Sie verwenden die verbleibenden Elemente im Editor-Fenster ein Sichtfenster für den Graphen zu setzen.

Menü