Anschließen der Spielekonsole oder einen Heimkino-PC

Die meisten A / V-Receiver verfügen über keine Bestimmungen für Spielkonsolen anschließen oder ein Heimkino PC (HTPC). Obwohl Spielkonsolen und HTPC Geräte zu neu sind in den meisten Empfängerkonstruktionen eingebaut worden sind, können Sie immer noch leicht diese Geräte in Ihr Surround-Sound-System und Anzeige süchtig.

Hier sind einige der wichtigsten Punkte für diese Arten von Verbindungen im Auge zu behalten:

  • HTPCs und Spielkonsolen analoge und digitale Audio-Anschlüsse, wie auch andere Quellgeräte. Sie haben Composite, S-Video und (in vielen Fällen) Component-Video-Ausgänge. Ihr Receiver ist es egal, ob diese Signale von einem DVD-Player oder einem HTPC kommen. Ebenso wenig wie die Anzeige.

  • Verbinden Sie diese Geräte genauso wie Sie alle Ihre anderen Quellgeräte anschließen. Halten Sie die gleichen Regeln beachten: Verwenden Sie digitale Audioverbindungen, wenn Sie können, und verwenden Sie die höchste Qualität Video-Anschluss-System, das das Gerät unterstützt.

    Sie werden wahrscheinlich keine Eingänge auf der Rückseite des Receivers HTPC oder Xbox finden. So eine nicht verwendete Satz von Eingängen finden und zu nutzen.

Wenn Sie einen ausgefallenen Touch-Screen-Fernbedienung haben, können Sie die Fernbedienung zu programmieren, können Sie den Namen des Geräts zu verwenden, die Sie verwenden. Also selbst wenn der HTPC an den VCR2-Eingang an Ihrem Receiver angeschlossen ist, können Sie die Taste auf der Fernbedienung machen sagen # 147-HTPC # 148- Wenn Ihr Receiver belegbare Eingänge hat, können Sie auch in der Lage sein, um die Etiketten zu ändern, die auf der Vorderseite des Empfängers angezeigt und die Bildschirmanzeige des TV -. Anpassen von ihnen zu entsprechen, was Sie angeschlossen haben an einen bestimmten Eingang.

Menü