10 Mythen über Diabetes

Wie Sie mit Diabetes durch das Leben gehen, werden Sie zu viele "Experten" ausgesetzt werden und unterschiedliche Vorstellungen über die beste Weg, um Ihre Krankheit zu verwalten. Bevor Sie eine große Veränderung in Ihrem Diabetes-Programm machen, führen die neuen Ideen von Ihrem Arzt oder Diabetesberater, um sicherzustellen, hilft es und dir nicht weh tun.

Hier sind ein paar der häufigsten Mythen über Diabetes - sparen Sie sich einige Trauer und ignorieren sie.

  • Menschen mit Diabetes sollten nicht ausüben. Dieser Mythos entstand wahrscheinlich aus der seltenen Person mit Diabetes, die eine schwere Augenkrankheit hat und wahrscheinlich sollte seine oder ihre Augen nicht Glas. Für die überwiegende Mehrheit der Menschen mit Diabetes, die Wahrheit ist das Gegenteil. Übung ist eine der beste Möglichkeiten, um Ihre Diabetes unter Kontrolle zu helfen, bringen.

  • Menschen mit Diabetes können in moderater Bewegung, wie das Gehen nur engagieren. Die große Zahl von Menschen mit Diabetes, die Profisportler sind, sollten alle der Beweis müssen Sie sein, dass mit der richtigen Vorsichtsmaßnahmen, einschließlich mit Ihrem Arzt, bevor Sie mit hoher Intensität Übung beginnen Sie jede Ebene der Übung können Sie sich wünschen (und es wird verbessern Sie Ihre Diabetes weiter). Im Zweifel darüber, ob eine Form der Übung ist sicher für Sie, wie immer, mit Ihrem Arzt sprechen.

  • Menschen mit Diabetes kann nicht Lebensversicherung bekommen. Dieser Mythos kann leicht als falsch erwiesen werden, indem man mit einigen Versicherungsgesellschaften zu überprüfen. Sie werden mehr als glücklich, Ihre Prämie für die Versicherung zu akzeptieren.

  • Insulinspritzen benötigen, bedeutet, dass Sie am Ende Ihrer Erkrankung sind. In der Tat wird früh in Diabetes zu erhalten Kontrolle des Blutzucker Insulin häufig verwendet. Viele Patienten auf Insulin kann es mit nur Veränderungen im Lebensstil abspringen. Insulin ist nur ein weiteres Werkzeug für eine gute Diabetes-Versorgung.

  • Niedrige Blutzucker tötet Gehirnzellen. Studien haben gezeigt, dass Erwachsene, die niedriger Blutzucker haben keinen Verlust der geistigen Funktion haben. Kinder, deren Gehirne sind noch Notwendigkeit der Entwicklung von niedrigen Blutzucker geschützt werden, jedoch.

  • ein Stück Kuchen zu essen ist gefährlich. Sicher, Ihr Blutzucker kann ein wenig höher gehen, aber man kann es leicht nach unten bringen mit Bewegung oder Medikamente. Eine gelegentliche Ausrutscher ist nicht unumkehrbar.

  • Wenn Sie Ihre Medikamente einnehmen, eine gesunde Ernährung zu folgen, und genug Bewegung bekommen, wird Ihre Glukose perfekt sein, jedes Mal. So gehen viele Dinge in Ihren Blutzucker zu bestimmen, einschließlich Ihrer mentalen Zustand und Menses (für menstruierende Frauen), dass Sie sich nicht wundern, wenn eine gelegentliche Blutzuckermessung außerhalb des akzeptablen Bereichs liegt.

  • Es gibt einfache Heilmittel für Diabetes wie Akupunktur, Yoga oder Chrom. Leider gibt es bis heute keine einfachen Heilmittel für Diabetes. Wenn eine gefunden wird, werden Sie es erfahren. Bis dahin ist es Diät, Bewegung und Medikamente.

  • Sie können nicht spontan sein, wenn Sie Diabetes haben. Tatsache ist, dass Sie Ihr Leben viel wie die Person ohne Diabetes leben können, aber die Zugabe von einer besseren Ernährung und viel Bewegung wird wahrscheinlich machen Sie gesünder als Ihr Freund, der nicht Diabetes hat.

  • Diabetes wird vererbt. Typ-1-Diabetes ist selten in zwei Mitglieder derselben Familie gefunden. Typ-2-Diabetes ist in Familien laufen, aber das hat mehr mit der Familie Ernährungsgewohnheiten und mangelnde Bewegung zu tun, als Vererbung. Sie sind nicht schuld, wenn Ihr Kind Diabetes entwickelt sich, und Sie können Ihre Diabetes auf deinen Eltern nicht stecken.

Menü