Das Erkennen und Behandlung von Typ-2-Diabetes bei Kindern

Etwa 10 Jahre alt, sind einige Kinder gefunden Typ-2-Diabetes zu haben. Im Jahr 1990 weniger als 4 Prozent der mit der Diagnose Diabetes Typ 2. Kinder im Jahr 2003 hatte, war die Zahl auf mehr als 30 Prozent gestiegen. Im Jahr 2007 fast ein jeder zwei Kinder mit Diabetes hatte Diabetes Typ 2.

Wichtige Unterschiede bestehen in der Art, Typ 1 und Typ 2 werden erkannt und behandelt werden. Eine Reihe von Indizien deuten auf ein Kind Typ-2-Diabetes, die eher als Typ 1:

  • Das Kind ist übergewichtig und nicht untergewichtig bei der Diagnose.

  • Symptome wie Durst und verstärkter Harndrang, sind mild oder gar nicht vorhanden Alles wenn sie vorhanden sind, haben sie für eine lange Zeit (oft Monate) los ist.

  • Das Kind hat eine starke Familiengeschichte von Typ-2-Diabetes.

  • Die Glukosespiegel des Kindes zum Zeitpunkt der Diagnose ist in der Regel niedriger als die Glukose eines Patienten mit Typ-1.

  • Das Kind gehört zu einer ethnischen Gruppe mit einem erhöhten Risiko für Typ-2, wie African American, Hispanic, asiatische oder Native American.

  • Das Kind hat acanathosis nigricans, dunkel oder verdickt Flecken auf der Haut zwischen den Fingern und Zehen, auf der Rückseite des Halses und auf den Achselhöhlen. Diese Patches sind in 90 Prozent der Typ-2-Patienten.

  • Ein älteres Mädchen kann unregelmäßige Menstruation durch PCO-Syndrom verursacht haben.

Trotz dieser Hinweise zeigen Typ 2, können die zwei Arten von Diabetes aus mehreren Gründen verwechselt werden. Typ-1-Diabetiker Kinder können übergewichtig sein. Typ 2 Kinder können Ketone im Urin haben, wie Typ-1-Patienten zu tun. Der Glukosespiegel bei der Diagnose in einigen Typ-1-Kinder ist nicht sehr erhöht. Und die Gesamt Auftreten von Typ-2 ist immer noch niedrig genug, dass der Arzt nicht von der Möglichkeit denken können.

Manche Kinder haben tatsächlich "Doppel-Diabetes." Diese Kinder haben Typ-1-Diabetes, aber waren übergewichtig oder fettleibig zu der Zeit die Diagnose gestellt wurde. Bei diesen Kindern spielt Lifestyle-Änderung eine wichtige Rolle bei der Behandlung. Gewichtsverlust und Übung wird dazu beitragen, die Glukose unter Kontrolle zu bringen, obwohl Insulin die primäre Behandlung ist.

Eine wichtige Sache zu erinnern ist, dass Typ-2-Diabetes mit Insulin auf die Behandlung reagiert viel schneller als Typ 1, und das Kind kann nicht brauchen Insulin nach einer richtigen Ernährung und Bewegung festgelegt werden. Kein Kind mit Typ-1-Diabetes kann außer möglicherweise ohne Insulin leben.

Wenn Sie ein übergewichtiges Kind haben - eine, die mehr als 120 Prozent seiner Idealgewicht für die Höhe ist - sollten Sie verlangen, dass Sie Ihren Arzt ihn oder sie für Diabetes alle zwei Jahre durch einen Bildschirm Nüchtern-Blutzucker-Test.

Die Behandlung von Typ-2-Diabetes, sowohl bei Kindern und Erwachsenen, beginnt mit Lebensstil zu ändern. Sie, die Eltern, muss das Engagement machen jeden Tag mit Ihrem Kind zu trainieren. Sie sollten mit einem Ernährungsberater treffen und eine Ernährung für die ganze Familie zu diskutieren, die für das wachsende Kind ausreichende Ernährung liefert, während für die Gewichtsabnahme ermöglicht. Wenn diese beiden Dinge erreicht werden, wird nicht mehr Schritte notwendig. Das bedeutet Begrenzung TV und Computer-Zeit, damit das Kind aktiv ist und nicht passiv. Sie betrachten könnte ein Pedometer für Ihr Kind bekommen und ihn oder sie fördern die Anzahl der Schritte pro Tag genommen aufzubauen, mit Preisen für Ziele zu erreichen.

Wenn Diät und Bewegung nicht den Blutzucker normal, oralen Antidiabetika zurückkehren verwendet. Derzeit ist Metformin das einzige von der FDA für Kinder zugelassene orale Medikament. Wenn orale Mittel fehlschlagen, wird Insulin gegeben.

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