Akzeptieren Unbequemlichkeit Wenn Zeichen setzen für Diabetes-Selbstmanagement

Unbequemlichkeit, wie Schönheit, ist im Auge des Betrachters. Die Absicht dieser Diskussion über vollständig zu binden, um Diabetes-Selbstmanagement und gesunde Ernährung ist es, die Bedeutung dieser Aufgabe unter Ihren vielen Prioritäten zu erhöhen. Wenn Aufgaben als wichtig angesehen werden, kann der Aufwand als Investition anerkannt werden, nicht eine Unannehmlichkeit.

Sie können zum Beispiel finden, dass, wenn Sie die Bedeutung der Vorbereitung gesunde Mahlzeiten zu Hause übernehmen, Sie beginnen Kochen zu genießen.

Die Wahrheit ist, dass egal wie engagiert Sie sich, es gibt Aspekte des Diabetes-Selbstmanagement, die einfach unbequem sind. Die Leute verstehen mit Typ-1-Diabetes dies nur allzu gut. Es gibt wirklich keinen Fall zu machen, dass Sie mit dem Finger für einen Blutzuckertest acht oder zehn Mal am Tag kleben angenehm sein sollte.

Ebenso wenig kann Spritzen herumzuschleppen, Insulin, ein Messgerät und Test Leisten- oder der Umgang mit niedrigem Blutzucker in einem wichtigen Begegnungs- oder einen Alarm aus einer Insulinpumpe immer während in der Schlange an der Abteilung für Kraftfahrzeuge (das universelle Symbol für lange Warte Linien).

Menschen mit Diabetes Typ 2 haben in der Regel nicht die gleiche Art von Frustration teilen, die mit Typ 1 kommt, wo es unmöglich ist, zu # 147-Flucht # 148- für mehr als ein paar Stunden. Dennoch ist jeder Mensch ist anders, und was für eine andere kommt leicht zu einer Person kann außerordentlich frustrierend und unbequem sein.

Unterm Strich ist, dass mit einer gewissen Menge an echten Unannehmlichkeiten zu tun notwendig ist, wenn du gehst, Diabetes gut zu verwalten und gesund essen. Akzeptieren die unvermeidlichen Unannehmlichkeiten mit einem Lächeln ist die einzige Lösung in einigen Fällen.

Menü