Wie zu gründen Sie Ihre Bilder bearbeiten Workflow-

Stellen Sie einen Workflow, mit dem Sie Ihre digitalen Fotos zu bearbeiten. Ein Workflow ist die Reihenfolge, in der Sie alle Aufgaben ausführen, die unter bestimmten Umständen mit Bildbearbeitung verbunden. Eine gut geplante Workflow können Sie tatsächlich auf lange Sicht etwas Zeit sparen:

1

Übertragen Sie Ihre Fotos von der Kamera auf den Computer.

Dieses Bild zeigt eine Kamera an einen Computer angeschlossen, indem ein USB-Kabel.

2

Verwenden Sie ein Standard-Ziel für Ihre Bilder zu speichern.

Dieser Punkt in Ihrem Workflow kann helfen, festzustellen, wie einfach Sie ein bestimmtes Bild zu einem späteren Zeitpunkt suchen.

3

Wandeln Sie alle Camera Raw-Dateien.

Sie können Ihre Camera Raw-Dateien an verschiedenen Stellen zu konvertieren, einschließlich, während Sie übertragen (wie in diesem Bild gezeigt), als eine Gruppe nach der Übertragung, oder einzeln, wenn Sie bereit sind, zu bearbeiten.

4

Legen Sie eine Routine in Ihrem Bildbearbeitungsprogramm.

Sie haben eine Menge von Optionen, nachdem Sie ein Foto zu Ihrem Bild-Editor importieren. Die Reihenfolge, in der Sie sich die Fotos zuschneiden und Farbe anpassen, zum Beispiel, kann wichtig sein, so dass Ihre Routine etablieren.

5

Sichern Sie Ihre Bilder.

Sie benötigen Sie, welche Ihrer Dateien, um herauszufinden, zu sichern, was Sie sie (wie DVDs, wie in dieser Figur) kopieren möchten, wie viele Kopien Sie benötigen, und wo diese Kopien zu speichern.

Workflow-Überlegungen innen - und außen - Ihre Bildeditor kann recht komplex sein und eine Reihe von Faktoren beinhalten kann. Aber denken Sie daran, ein wenig Planung schadet nie.

Menü