Schießen Landschaft Bilder für Ihre HDR-Foto

Erstellen von Landschaft und Natur-Bilder in HDR zu verschmelzen ist kein Hexenwerk, aber Sie müssen eine Sequenz folgen und einige spezielle Werkzeuge verwenden. Die Bilder, die Sie HDR-Software verschmelzen verwenden, müssen perfekt ausgerichtet werden. Sie haben auch drei verschiedenen Belichtungen zu schaffen in einem HDR-Foto zu verschmelzen.

Die Logistik klingt vielleicht kompliziert, aber es ist eigentlich sehr einfach, wenn Sie die Vorteile von einigen Kamera Automatisierung nehmen. So erstellen Sie Bilder verschmelzen zu einem HDR-Foto, gehen Sie folgendermaßen vor:

1

Wählen Sie Ihre niedrigsten ISO-Einstellung.

Dies kann in langen Verschlusszeiten zur Folge haben, die einige Probleme verursachen, wenn sie Blätter, Äste oder Gegenstände wie Fahnen im Wind wiegen.

2

Wählen Sie Auto-Belichtungsreihe (manchmal auch als AEB aufgelistet) von der Kamera-Menü.

Wenn Sie Auto-Belichtungsreihe wählen, können Sie entscheiden, wie viel die Belichtung für die Bilder Änderungen, die Sie planen, zu HDR zusammenführen. Die meisten Kameras können Sie nur drei Aufnahmen umschliessen. In der Regel umklammern die Forderungen mit 2 EV, die Ihnen ein Bild bei -2 EV, eine an der Belichtung von der Kamera dosiert, und ein Bild auf + 2 EV.

3

Stellen Sie Ihre Kamera auf Blendenpriorität Aufnahmemodus.

Wenn Sie in Aperture Priority Modus fotografieren, ändert sich die Verschlusszeit, wenn die Kamera die Aufnahmen Klammern.

Wenn Sie HDR-Bilder schießen, setzen Sie niemals die Kamera Prioritäts-Modus auf Shutter. Wenn die Kamera Halterungen für die verschiedenen Belichtungen, die f-stop Änderungen, die für jedes Bild, das Sie eine etwas andere Tiefenschärfe verleiht.

Das wiederum ergibt unerwünschte Ergebnisse, wenn in einem HDR-Anwendung zusammengeführt. Wenn ein Objekt einen Dynamikbereich von Tönen von dunklen Schatten auf helles Licht hat, wenn die Bilder in der HDR-Anwendung zusammengeführt werden, ein Teil des Objekts ist scharf und der Rest nicht.

4

Aktivieren Sie die Kamera über den Zeitverzögerungsfunktion und wählen Sie die niedrigste Dauer.

Wenn Sie Auto-Belichtungsreihe zu ermöglichen, Ihre Kamera nimmt drei Aufnahmen in Folge. (Wenn Sie nicht die Zeitverzögerung zu aktivieren, müssen Sie den Auslöser dreimal drücken). Ein weiterer Vorteil ist die Tatsache, dass die Verzögerung der Kamera von jeder Schwingung stabilisiert, die aufgetreten könnte, wenn Sie den Auslöser gedrückt, was besonders ist nützlich, wenn Sie bei schlechten Lichtverhältnissen sind zu schießen.

5

Montieren Sie Ihre Kamera auf einem Stativ.

Die meisten HDR-Anwendungen versuchen Bilder auszurichten, aber es ist am besten, um alle Bilder zu haben Pin-registriert, was die Kamera bedeutet für jede Aufnahme in genau der gleichen Position befindet.

6

Nehmen Sie die Bilder.

Das ist die Grundeinstellung. Alles was Sie jetzt tun müssen, ist eine Szene finden Sie möchten ein HDR-Bild von, den gewünschten Bildausschnitt zu schaffen, und Feuer weg.

Um Ihre Abfolge von klammert Bilder organisiert, nehmen Sie ein Bild mit dem Objektivdeckel auf (oder legen Sie Ihre Hand vor der Linse) zwischen jeder Sequenz. Dadurch entsteht ein schwarzes Bild, das für die nächste Folge von klammert Bilder als visuelle Referenz dient.

Menü